Deutsche Kanuten holen 7 mal Gold und 4 mal Silber bei WM

vom 12.08.2007, 21:01 Uhr

Der DKV (Deutscher Kanu Verband) hole bei den Weltmeisterschaften in Duisburg bei den Finals über 500 m und 1000 m 7 mal Gold und 4 mal Silber. Damit holte sich der DKV gleichzeitig schon 5 der 6 Olympia Tickets ab.

Da kann man ja nur noch weiterhin viel Glück wünschen und hoffen, daß die deutsche Mannschaft das 10 mal Gold Ergebnis bei der WM in Zagreb 2005 noch einmal übertrifft.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich freue mich immer wieder über solche Nachrichten aus der Sportwelt. Und mir scheint es auch als wären die Deutschen, diejenigen mit dem größten Sportgeist, oder auch der hösten Motivation um einen Möglichen Sie zu kämpfen. Denn im Sport Nummer 1 Fussball haben wir bewiesen, dass wir es können und sind bei den Herren Fize-WEltmeister geworden – bei den Damen sogar Weltmeister, im Schwimmen haben wir sowohl bei den Damen als auch bei den Herren hervorragende Ergebnisse erzielt und auch etliche Medaillen gewonnen. Im Handball sind wir, wie man jetzt im Kino auch angucken kann – finde ich übrigens etwas sehr übertrieben – Weltmeister geworden, und so weiter, und so weiter – es gibt hier noch eine ganze Menge mehr…

Und gerade für jemanden we mich der unglaublich gerne Wassersport betreibt ist eine solche Meldung mit rießiger Freude verbunden :)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na zuletzt wurden wir ja nur Weltmeister der Herzen im Fußball, was mir allerdings ehrlioch gesagt ausreicht, da ich es als gefühlten Fußballweltmeistertitel ansehe - halt ohne Schummeln und Theatralik :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^