Urlaub Kreuzfahrt Mittelmeer

vom 04.11.2008, 23:39 Uhr

Was haltet ihr von einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer? Meine Freundin und ich sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und ich habe geplant, sie zu fragen, ob sie mich heiraten möchte. Ich will, dass sie den Tag, an dem ich sie um ihre Hand bitte, nie vergisst. Ich bin der Meinung, dass eine Kreuzfahrt da genau das Richtige ist.

Wir haben nur eine Woche Zeit, denn wir haben beide nicht mehr Urlaub, deshalb darf die Reise auf keinen Fall länger sein. Gibt es in der Größenordnung eine Mittelmeerkreuzfahrt?

» AiVisLoLop » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,39 »



Es gibt sehr viele Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer, die eine Woche dauern. Es sollte also überhaupt kein Problem sein, da etwas passendes zu finden. Ich finde den Kreuzfahrtberater als Homepage da sehr interessant. Die Seite ist sehr übersichtlich und man kann schnell eine passende Reise finden. Dort kann man auch die Reisedauer bei der Suche eingeben, so dass einem wirklich nur die passenden Fahrten angezeigt werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28382 » Talkpoints: 54,62 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^