Bastelvorlagen Weihnachten - Schöne Vorlagen im Internet

vom 03.11.2008, 18:48 Uhr

Die letzten Jahre habe ich immer vor Weihnachten im Fernseher QVC geschaut und mir dort Anregungen geholt. Dieses Jahr werde ich darauf verzichten, denn erstens wiederholt sich meiner Meinung nach viel zu viel und zweitens habe ich irgendwie auch nicht die Lust mehrere Stunden vor dem Fernseher zu sitzen, damit ich dann zwei oder drei Anregungen habe, für die ich dann auch erst mal noch teuer Material kaufen muss.

Was ich gerne machen würde sind so kleine Schächtelchen, die aber nicht einfach nur eckig sind, sondern eher so eine Form wie ein Tannenbaum oder Stern oder ähnliches haben. Leider habe ich dazu noch keine passende Vorlage gefunden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mittlerweile YouTube-Videos gerne als Anleitung zum Basteln verwende. Da wird in der Regel gut erklärt und man sieht schön, was man machen muss. Ich habe gerade einmal "Tannenbaum Schachtel basteln" eingegeben und mir sind direkt sehr schöne Ergebnisse angezeigt worden. Da wird man sicher gut fündig, wenn man Interesse an solchen Bastelarbeiten hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^