C&A Kfz-Versicherung

vom 11.08.2007, 16:10 Uhr

Nun gibt es bei C&A auch eine Autoversicherung, wobei dahinter eigentlich die DA Direkt (Deutsche Allgemeine Versicherung AG steht.

C&A verspricht eine Ersparnis gegenüber der bisherigen Autoversicherung von 30% wenn man folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Lastschrifteinzugsverfahren
- Fahrzeug muss jünger als 8 Jahre sein
- alle Fahrzeugnutzer älter als 25 Jahre
- Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer sind eine Person
- Abschluss einer Vollkasko Versicherung
- weniger als 2 Schäden am Auto in den letzten 5 Jahren

Kündigung der Police:
- zum Ende des Versicherungsjahres (30.11.)
- bei einem Fahrzeugwechsel
- bei Erhöhung der Beiträge

:!: Im Test von Stiftung Warentest war die Kfz Versicherung von C&A zwar relativ weit vorne, es gab jedoch mehrere günstigere Anbieter. Das heißt: vor Abschluss unbedingt genau die Angebote miteinander vergleichen. Für Ende September 2007 hat sich C&A Änderungen der Konditionen vorbehalten! Dies ist allerdings bei vielen anderen Anbietern genauso.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.10.2017, 11:39, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei mir würde das schon an der Vollkasko-Versicherung scheitern, mein Auto ist zwar noch nicht ganz 8 Jahre jung, aber trotzdem reicht mir eine Teil-Kasko. Die Kündigungsbedingungen gelten meines Wissens für alle Kfz-Versicherungen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Bei dieser C&A Kfz-Versicherung scheint es sich wohl um eine temporäre Aktion gehalten zu haben, zumindest ist mir nichts bekannt, dass diese immer noch im Angebot wäre. Eine generelle Ersparnis von 30% halte ich dennoch für ein Gerücht, denn solch ein Angebot wäre ja wie ein Lauffeuer rumgegangen und davon habe ich nichts mitbekommen. Ich persönlich halte jedoch nicht allzu viel von Direktversicherern.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron