Empfehlung für Kredit Rechner

vom 09.08.2007, 18:40 Uhr

Hallo

kann jemand von euch einen guten Kredit Rechner empfehlen?
Ein Freund von mir will einen Kredit aufnehmen und hat auch schon ein Angebot bei einer Bank - meiner Meinung nach ein schlechtes, seiner Meinung nach ein gutes Angebot.
Ich will das auf jeden Fall überprüfen, denn ich glaube, dass ich Recht habe!

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Am besten du gehst noch zu anderen Banken und fragst nach wie die Konditionen da sind, ob sie ein Angebot machen können und ganz wichtig mit welchen Effektivem Zinssatz p.a.
Du könntest es auch selber ausrechnen. Für BWL leute sollte das kein Problem darstellen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^