Feng Shui Beratung

vom 21.10.2008, 04:56 Uhr

Bei mir ist in letzter Zeit alles schief gegangen: Im Job läuft es nicht gut, meine Beziehung ist nach 5 Jahren in die Brüche gegangen und gesundheitlich bin ich auch nicht gerade obenauf. Jetzt kam meine Freundin und meinte ich solle doch meine Wohnung komplett umräumen und neu (bzw. anders) einrichten. Ich solle mich an eine Feng Shui Beraterin wenden, dann würde ich auch mein Leben wieder in den Griff bekommen.

Die ganze Sache erscheint mir zwar etwas absurd, aber vielleicht hilft es ja doch, die negativen Seiten aus meinem Leben verschwinden zu lassen? Was meint ihr dazu, hat hier jemand Erfahrung damit?

» 23 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »



Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn im Leben viel schief geht muss man sich nicht gleich an einen Feng Shui Berater wenden. Es gibt sehr viele Bücher über Feng Shui und wenn du dich da ein bisschen einliest, kannst du sehen ob das überhaupt was für dich ist. Ich selbst habe mehrere Bücher darüber in meinem Bücherregal stehen. Ein allgemeines Buch und eines für die Wohnräume. Ich muss sagen, dass man mit diesen beiden Büchern schon viel anfangen kann. Wenn du zum Beispiel einen Grundriss deiner Wohnung hernimmst und jede Himmelsrichtung weißt, kannst du die Wohnung in die 9 (ich glaub es sind 9, bin mir aber nicht ganz sicher) einteilen und aufgrund dieser Bereiche ergeben sich dann die Farben für die Räume und was du in diesen Räumen am besten machst. Leider kann man aber seine Küche nicht einfach ins Schlafzimmer verlegen, aber ich finde es interessant das mal zu machen.

Es sind auch viele andere Tipps in diesen Büchern und ich finde, wenn man sich da wirklich beschäftigt damit, sieht man ob es für einen selbst etwas ist bzw. ob es hilft und man kann wirklich viel mit Hilfe der Bücher selbst machen.
Auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du für dich eine Lösung findest.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^