Wenn Fingernägel brechen ...

vom 09.08.2007, 11:06 Uhr

Was tut ihr wenn Fingernägel abbrechen und schön tiefe Risse hinterlassen? Bei mir ziehen sich die Risse dann immer gleich in den Nagel, der noch vom Nagelbett geschützt ist – und das tut dann so richtig weh!
Was macht ihr, wenn ihr tief eingerissene Nägel habt? Mein Rezept ist: Bepanthen drauf und Pflaster drum. Aber weh tut es dann trotzdem noch höllisch. Vielleicht kennt ja einer hier ein besseres Mittel bei eingerissenen Nägeln…?

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Ich hab so etwas eigentlich nicht, aber bei allem was schmerzt mach ich Melaleuka-öl drauf.Dann tut nix mehr weh.Um den Nagel zu retten gibt es ja dann noch diesen Nagelkleber extra für gerissenen Nägel.Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^