Wenn Fingernägel brechen ...
Was tut ihr wenn Fingernägel abbrechen und schön tiefe Risse hinterlassen? Bei mir ziehen sich die Risse dann immer gleich in den Nagel, der noch vom Nagelbett geschützt ist – und das tut dann so richtig weh!
Was macht ihr, wenn ihr tief eingerissene Nägel habt? Mein Rezept ist: Bepanthen drauf und Pflaster drum. Aber weh tut es dann trotzdem noch höllisch. Vielleicht kennt ja einer hier ein besseres Mittel bei eingerissenen Nägeln…?
Ich hab so etwas eigentlich nicht, aber bei allem was schmerzt mach ich Melaleuka-öl drauf.Dann tut nix mehr weh.Um den Nagel zu retten gibt es ja dann noch diesen Nagelkleber extra für gerissenen Nägel.Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4270.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2805mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26958mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57380mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
