Penis Haut juckt

vom 07.08.2007, 10:36 Uhr

Hey Leute
Das Thema ist mir verdammt peinlich :oops: also machen wirs kurz:
Die Haut auf meinem Penis juckt in letzter Zeit ziemlich. Selbstverständlich dusche ich regelmäßig und wasche mich gründlich.
Woher kann der Juckreiz kommen? Was kann ich dagegen tun?

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo
Also da kann ich dir nur eines Raten -> SOFORT UROLOGE! Da würde ich gar keine Zeit verschwenden sonder die Beine in die Hand nehmen und zum Arzt gehen!
Ich weiß zwar nicht wie du das siest aber wenn mein Kleiner ein Problem hat dann bekomm ich einen ziehmlichen Druck das es mir egal ist das ich zum Arzt gehe! Und überhaupt ist das unser bestes Stück und auf das müssen wir uns gut aufpassen!

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »


hallo rolli18,

ravemaster85 hat recht, du solltest umgehend zum arzt gehen, auch wenn es dir unangenehm sein sollte.

wir frauen machen das auch ständig und müssen zum frauenarzt, es ist nichts peinliches, es ist ein arztbesuch, vielleicht nicht wie jeder andere, aber auch nichts aufregendes ;) ich kann mir gut vorstellen, das du eine pilzinfektion hast, die juckt nämlich nicht zu wenig. wenn du dann sex mit deiner partnerin hast kann es gut sein das du dich da angesteckt hast oder sie anstecken wirst.

deswegen sollte deine freundin umgehen auch zum arzt gehen, nicht das ihr euch gegenseitig wieder ansteckt, beziehungsweise, wenn der arzt gut ist, den du besuchst, dann gibt er dir vielleicht für deine freundin auch gleich eine salbe mit.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hey ihr zwei!

Danke schon mal. Hab am Montag einen Termin beim Urulogen - meint ihr der bemerkt meine Fahne, wenn ich mir vorher Mut antrinke? ;)
Habs irgendwie nicht so gern wenn fremde Männer (!) mein bestes Stück allzu genau unter die Lupe nehmen... aber ich schätze da muss ich jetzt nun durch. Es sei denn das Jucken verschwindet bis Montag ;)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Rolli

Gratulation zu deinem Termin und ich würde mir überhaupt nichts dabei denken wenn du da hingehst ausser es ist eine Hübsche Urologin und du dann ständig an deine Oma denken musst das der kleine Mann ruhig bleibt!!! :lol: :lol: :lol:
Was ich noch hinzufügen wollte ist das auch wenn das jucken aufhört solltest du das ansehen lassen den es kann gut möglich sein das der Pilz- oder die Keiminfektion kurz weniger wird und dann so richtig ausbricht!!!
Mit solchen sachen sollte man echt nicht spaßen!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß :D :D :lol: :D :D

Mit Freudlichen Grüßen

Ravemaster

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »


Rolli18 hat geschrieben:Habs irgendwie nicht so gern wenn fremde Männer (!) mein bestes Stück allzu genau unter die Lupe nehmen...


:lol: Denkst du, wir Frauen finden es so prickelnd, uns nackig mit gespreitzten Beinen vor eine(n) nahezu Fremde (n) zu setzten :roll: Ne du, wirklich nicht :oops:

Lieben Gruß und viel Spaß am Montag! moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo rolli18,

ich kann dir da auch noch einmal mut zusprechen.
sei froh das es ein mann ist, denn dann wird sich dein kleiner mann sicherlich nicht regen :) aber auch bei einer frau würde dir das wohl kaum passieren, weil du wohl in dieser situation an alles andere denkst wie an sex !!
sollte doch irgendwas passieren, wobei ich zu 99% vom gegenteil überzeugt bin, wirst du auch sicherlich nicht der erste sein dem soetwas passiert und die leute wissen wie sie damit umzugehen haben und werden dich deswegen nicht auslachen !!

für uns frauen ist es auch nicht angenehm beim frauenarzt mal die beine zu spreizen, aber ich glaube auch keine frau würde deswegen einen orgasmus bekommen, nur weil ein arzt da unten an dir rum fummelt !

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



findet ihr es richtig ihn zum urologen zu schicken?

ich hab mich darüber mal erkundigt, und glaube bei einem hautarzt ist er besser aufgehoben, urologe ist eher für das glied an sich zuständig, krümmung, sperma etc...klar kann er auch bei sowas helfen, aber ein hautarzt ist da besser bei stelle...

oder nicht? :roll:

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »


Sicher wäre er bei einem Hautarzt auch nciht falsch aufgehoben, aber vorerst kann der Urologe auf jedenfall helfen denke ich, wenns um die Geschlechtteile geht kennt er sicher auch die ganzen erkrankungen und auch eine Pilinfektion sollte er erkennen, zur Not wird er sicher weitergeschickt aber der Urologe ist bestimmt keine verkehrte Wahl bzw es wird sicher nicht falsch sein!

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


sagt ja keiner falsch, sondern hautarzt ist er 100% und urologe wird er wohl weitergeschickt...

naja kannn man sich drüber streiten...hat derjenige schon news?

» Leo » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^