Verletzte Spieler - FC Bayern mit Problemen?

vom 04.08.2007, 20:52 Uhr

Beim Prestigeverein FC Bayern scheint ja gerade nicht die beste Stimmung zu herrschen. So muß Ottmar Hitzfeld im DFB pokalspiel bereits mit 6 Verletzten Spielern rechnen, die wohl nicht auflaufen werden - Willy Sagnol, Jan Schlaudraff, Valerien Ismael, Lukas Podolski, Luca Toni und Mats Hummels. Der Einsatz von MArcel Jansen sei ebenfalls fraglich, da er am Samstag erenut eine Pause einlegen musste (Sehnenzerrung im Sprunggelenk).

Im Spiel gegen Wacker Burghausen will er auf Christian Lell als Ersatz für Jansen oder Hamil Altintop setzen, im Sturm sollen Klose und Ribery spielen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So, dass Spiel ist ja mittlerweile vorbei und eigentlich haben sich (aus Sicht der Bayern: leider) alle negativen Befürchtungen auf Grund von Verletztungen bestätigt und die Münchener konnten nicht mit der erten Mannschaft auflaufen. Trotzdem hätten die Übrigen auch in der Lage sein müssen Burghausen "wegzufegen"...Sieg im Elfmeterschießen...das ist ja dann gerade noch einmal gut gegangen. Okay, hauptsache eine Runde weiter.

Heute gewannen die Bayern dann auch souverän ihr erstes Saionspiel in der Allianzarena gegen Hansa Rostock. Mittlerweile sind auch wieder top-Kräfte wie Luca Toni mit an Bord und München hat sich heute keine Blöße gegeben. Alles andere wäre zwar auch nicht zu erwarten gewesen, aber die Münchener werden diesen Erfolgsdruck die ganze Saison tragen müssen. Gerade auch internatonal im Uefa-Cup stehen die Bayern mit großen Abitionen dar.

Meiner Meinung nach muss Bayern München in den nächsten Monaten um alle drei Titel. Für mich sind sie (leider) der absolute Favorit auf den Gewinn der Meistersschaft!

Liebe Grüße,
Markus

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dass die Bayern sich das Ding holen steht für mich schon fast fest. Jedoch ist diese Meisterschaft eine hervorragende Möglichkeit für die kleinen Clubs sich zu präsentieren und Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen.
Ich bin sowieso der Meinung dass sich in dieser Meisterschaft die kleinen Clubs zum Großteil besser sehen lassen haben als die Erst-Ligisten… Denn ein 1:4 zeig doch dass der kleien Klub durchaus mithalten konnte und es sogar zu einem Tor gebracht hat. Davon träumen die großen Klubs manchmal, so verliert Bayern auch mal 0:3 gegen Stuttgart oder jemand anderen.

Also prima Leistung der kleinen Clubs und Gratulation an die die sogar die große Manschaft bezwungen haben!

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^