Tipps zu Spore
vom 25.09.2008, 06:42 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe mir nun doch das Spiel Spore gekauft und ich muss sagen, dass es recht nett aufgebaut ist, wenn auch mit der Zeit vielleicht ein bisschen einseitig. Ich bin nun weiter vorangekommen und habe nun einen Stamm gebildet mit Haus und Feuer und
Mein Problem nun, ist es, dass meine Stammesmitglieder mit Häuptling das Essen nicht mehr ablegen, sie Stellen sich in eine Reihe und legen es einfach nicht ab. Das Problem dabei ist, dass die armen Kerle verhungern.
Kennt ihr dieses Problem, ist das ein Bug, oder habe ich was falsch gemacht? Bitte helft mir, sonst stirbt mein Stamm!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39683.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2672mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57141mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3865mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien