Lux Göttermilch kaufen

vom 31.07.2007, 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich suche überall ganz verzweifelt nach dem meiner Meinung nach besten Duschgel der Welt.. "Lux Göttermilch" heißt es...

Ich finde es nicht mehr bei Rossmann, nicht bei Schlecker, DM, und auch nicht bei Ebay.
Hat irgendjemand von euch Ahnung wo ich das Duschgel noch bekomme?
Ich liebe dieses Zeug einfach und will kein anderes benutzen (was ich zur Zeit natürlich gezwungernermaßen tue :( )

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo

in einem andere forum habe ich gelesen das man sie wohl noch bei real und müller bekommen würde, allerdings sind die beiträge von mai.

da ich aber heute das haus definitiv nicht verlasse kann ich das nicht prüfen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


War gestern bei Real, leider nicht... und Müller gibt es bei uns nicht, online hab ich es bei Müller nicht gefunden :(

Trotzdem danke

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo cala,

ich habe nun ein paar weitere informationen für dich, nachdem ich bei x verschiedenen leuten anrufen mußte und in x warteschleifen und noch eine zeitlang im internet die restlichen informationen besorgen mußte, weil die damen selbst keine 100% auskunft geben konnten :(

also erste, nicht so erfreuliche information ist, lux, mittlerweile durch unilever verbreitet, wird nicht mehr als duschgel in deutschland verkauft, ausschliesslich die seifen kannst du noch kaufen (also seife am stück).

desweiteren habe ich informationen darüber erhalten, das das lux göttermilch noch in england und irland verkauft wird.

das problem an dem ganzen ist natürlich, das es in england und irland nicht unter lux göttermilch verkauft wird.

nun habe ich versucht die inhaltsstoffe der lux göttermilch raus zu bekommen, was leider scheiterte, da ich aber auch keine flasche des duschgeles hier zu hause habe, konnte ich sie auch nicht vergleichen.

jedoch das einzige produkt das das wort milch enthält ist Lux Shower Cream Heavenly Milk, woraus ich, sowie auch die person bei unilever daraus schliessen das es sich um dieses produkt handelt.
bild : http://www.expresschemist.co.uk/pics/products/7500/2/heavenlybath.jpg
bild der göttermilch : http://www.yopi.de/image.php?n=/prod_pics/21/e/21617.jpg

mit dieser information hättest du die möglichkeit das duschgel über ebay zu beziehen, falls du jemand in england kennst ihn / sie zu bitten es dir zu schicken, wenn du jemand kennst der nach england / irland fliegt diese person zu bitten es mitzubringen oder du fliegst schnell selbst rüber ;) (rayanair bietet ja als flüge für 1 cent an ;)).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ach *Laufmasche knuddel

Soviel Mühe nur für mich :)

Danke Danke Danke :blumen: :blumen:

Ich werd mir die Cream heavenly Milk zulegen... vielleicht mal bei ebay uk nachschauen... selbst wenn es dann nicht die Göttermilch sein sollte, ein Versuch ist es mir allemal Wert!

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo cala,

hatte auch gesucht ob ich einen online shop ausserhalb von ebay finde, aber irgendwie sind, wenn ich den produktnamen eingebe, die meisten sachen einfach nur testberichte oder ähnliches.

aber vielleicht hast du noch eine flasche zu hause.
unter unilever kann man auf der seite : http://www.unilever.com/PIOTI/DE/P1.asp die inhaltsstoffe vergleichen.
vielleicht findest du ja auch noch einen anderen namen, bei dem du denkst es könnte genau das sein.

ich habe dann über google geschaut wie die flaschen aussehen ob es denn die gleichen sind, aber hatte es wie gesagt nur bei dieser einen gemacht. wenn du langeweile haben solltest, dann kannst du ja mal schaun ob eine andere flasche ähnlcher aussieht (aber es muß ja nicht in jedem land gleich sein :().

wenn du in england nichts findest, dann bleibt dir jja noch irland ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


so, nochmal kurzer zusatz.

Heavenly Milk gibt es auch in österreich, dänemark, portugal, schweden und in der schweiz.

ich weiss es nicht, da ich das produkt nicht kenne. gab es davon ausser dem duschgel auch noch andere variationen ? also badezusatz oder seifen ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



ah super dann versuch ich es natürlich erstmal mit Österreich oder der Schweiz. liegt ja näher als England ;)

Also ich bin mir nicht sicher, ob es da noch eine Seife o.Ä. gab, ich hab immer nur das Göttermilch Duschgel gekauft, weil der Geruch einfach wahnsinn ist :)

Ich berichte dann ob ich es in Ö/CH bekommen habe und ob heavenly milk dasselbe wie Göttermilch ist... habe nämlich leider keine alte Flasche mehr um die Inhaltsstoffe zu vergleichen :(

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Cala,

hast du das Duschgel mittlerweile bekommen und ist es das gleiche ?
Ansonsten streng ich mich nochmal an :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ehrlich gesagt hab ichs noch nicht probiert, also das Duschgel in Ö oder CH zu bekommen... irgendwie hatte ich ne Menge um die Ohren in letzter Zeit.
Aber danke fürs dran erinnern :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^