Ich finde meinen gedownloadeten Film nicht wieder!

vom 30.07.2007, 18:24 Uhr

:( Ich habe mir gestern Abend einen Film legal runtergeladen, hat 1Stunde und 40 Minuten gedauert. Er wurde auch als temporäre Datei bei mir abgelegt. Danach startete auch der Player (Windows Media Player oder auch Real Player). Der Film wurde abgespielt, aber plötzlich brach die Verbindung zum Internert ab und nun kann ich den Film nicht mehr wiederfinden. Wie kann das möglich sein? Was kann ich tun?Der Download hat mich 9,90 Euro gekostet und ich hatte mich so auf den Film gefreut. :? Kann mir jemand helfen? :roll:

» Lyocella » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,69 »



Wo hast Du denn den Film heruntergeladen? Hast Du den Stream/Eintrag schon aus deinem Windows Media Player gelöscht? Sonst versuche diesen doch anhand der Suchfunktion (oder Teile des Namens) in deinen Temp ordnern (oft: C:\Windows\temp....) zu finden.

Hast Du schon denjenigen angeschrieben, von dem Du den Film gekauft hast?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hallo,

danke für deine rasche Antwort. Nein, ich denke nicht, dass ich den Film gelöscht habe. Wenn, dann eher unwissentlich?! In den ganzen Temp-Ordnern finde ich ihn auch nicht, er wurde auch nicht mit Filmnamen dort abgespeichert, sondern als Kombination von Buchstaben und Zahlen. Ich habe mit der "Suche-Funktion" nach großen Datein gesucht, nach Film- und Videoformaten, nach dem Download Datum ...- nichts! :? Hier habe ich ihn runtergeladen bei "download-films".
LG,
Lyocella :)

» Lyocella » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,69 »



Hm, das macht das ganze natürlich etwas komplexer, normalerweise "schwirrt" das File noch irgendwo herum oder ist in einem speziellen Ordner abgelegt, wenn Du den Rechner zwischenzeitlich nicht heruntergefahren hast - dummerweise sind alle Tips, die ich Dir dazu geben könnte im Grauzonenbereich oder verboten (Cache usw.).

Hast Du schon probiert, Dich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, da Du bestimmt nicht die erste mit diesem Problem bist - Download unterbochen o. Ä. und Film weg. Was sagt der dazu?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^