WLAN wird nicht erkannt

vom 21.09.2008, 03:02 Uhr

Habe einen Router von der Telekom, ein Sinus Gerät und es funktionierte auch sehr gut. Jetzt bin ich umgezogen und packe meinen Laptop aus und siehe da, auf einmal findet er kein WLAN mehr. Der Router zeigt weiterhin WLAN an, doch der Laptop findet keines. Nun habe ich schon alles neue installiert, sowohl Laptop als auch Router neu installiert und nichts geht. Bei der Telekom habe ich angerufen, aber die haben an der Hotline noch weniger Ahnung wie ich.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich den Mist beheben könnte? LAN kann ich nicht nutze, weil sonst sitze ich auf dem Flur mit den Laptop.

» Lexington » Beiträge: 123 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Standort geändert wurde, ist am wahrscheinlichsten die SSID anders als vorher. Um die Fehlerbehebung ausführlicher zu beschreiben, fehlt hier der Platz. Abgesehen davon ist es nach so vielen Jahren besser, auf die momentan aktuellste Hilfeseite des Internetserviceproviders hinzuweisen. hier

» Gorgen_ » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 376,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^