Gute Ratgeber für die Gartengestaltung

vom 20.09.2008, 05:51 Uhr

Vor wenigen Wochen sind wir in unser neues Haus gezogen. Da haben wir auch 400m² Garten. Diesen wollen wir jetzt natürlich auch nett gestalten, leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung von Gartenarbeit. Ich bin ein typisches Stadtkind, das jetzt ins Gartenparadies gekommen ist.

Ich würde den Garten gerne zusammen mit meinen Kindern gestalten, also sollte das Buch auch einfache Tipps enthalten, und natürlich auch ansprechend geschrieben sein. Wir haben uns gedacht, dass wir vielleicht das eine oder andere Obstbäumchen und auch einen Gemüsegarten anlegen wollen. Trotzdem soll auch noch genügend Spiel- und Tobeflächen übrig bleiben. Habt ihr vielleicht gute Ratschläge bezüglich eines Garten-Ratgebers?

» Ice-X » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^