Englisch lernen

vom 11.09.2008, 07:04 Uhr

Ich habe bereits einen Englischkurs hinter mir, doch ich merke, dass mein Englisch sehr schnell einrostet wenn ich nicht gezwungen bin es zu nutzen. Nun habe ich die Chance ein Jahr nach Australien zu gehen und dort zu arbeiten. Um jedoch dort klar zu kommen müsste ich mein Business Englisch aufpolieren. Nun habe ich zeitlich damit ein Problem einen Kurs zu belegen.

Also bin ich auf der Suche nach einem Onlinekurs für Business Englisch oder kann vielleicht jemand einen Kurs auf CD empfehlen? Wichtig ist, dass es Business Englisch sein muss. Daher auch das Problem, normale Englischkurse habe ich mehr als genug gefunden, doch Business Englisch nur vor Ort in der Sprachschule und da komme ich zeitlich nicht hin mit.

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Albi,

also für Business Enlisch findest du, meiner kurzen Recherche nach, mindestens genauso viel Software, wie für andere Lernstufen.

Nur mal auf die schnelle bei Amazon reingeschaut und da wirst du unter "Software > Sprachen > Englisch > Business Englisch" sofort fündig Business Englisch als Softwarekurs

Wenn es dich mehr nach Audio-CDs drängt, dann hilft dir Amazon natürlich auch gerne unter "Hörbücher > Sprachkurse > ... > Englisch > Business Englisch" mit Sprachkursen weiter: Business Englisch als Audio-Kurs

ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dein Englisch entwickelt sich aber in englischsprachigen Ländern ganz ganz schnell, da du "gezwungenermaßen" die Sprache benutzen musst.

Viel Erfolg in Australien! :wink:

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^