Aschenbecher stinkt auch noch nach dem Ausleeren

vom 23.07.2007, 09:12 Uhr

Moin

bin bekennender Raucher... ABER: Gestank muss ja nicht unbedingt sein. Die Aschenbecher bei mir stinken aber leider ziemlich, auch noch nach dem Ausleeren und nach dem Spülen mit Spülmittel.

Gibt es Mittel gegen diesen Gestank - abseits der Möglichkeit, das Rauchen aufzugeben?
Gruß Leon

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



hallo leon,

nachdem du sie ausgewaschen hast, solltest du in die aschenbecher für etwa eine halbe stunde essig in den aschenbecher machen. das hilft gegen den lästigen geruch ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Huhu Laufmasche

das werd ich gleich ausprobieren, wir haben nämlich genau dasselbe Problem!

Danke :)

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



Laufmasche hat geschrieben:hallo leon,

nachdem du sie ausgewaschen hast, solltest du in die aschenbecher für etwa eine halbe stunde essig in den aschenbecher machen.

das hilft gegen den lästigen geruch ;)

liebe grüße von der
laufmasche


ohoh ich lese gerade nochmal, war heute morgen wohl noch etwas müde, es soll nicht doppelt aschenbecher heissen :D. sondern : solltest du in den aschenbecher für etwa eine halbe stunde essig machen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Etwas Natron auf den Boden des Aschenbecher geben ist ein ganz guter Geruchskiller. Das hilft auch bei Schleuderaschenbechern.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^