Wintergarten anbauen / anlegen

vom 05.09.2008, 04:06 Uhr

Mein Mann und ich haben uns ein Haus gekauft und möchten nun gerne im Wohnzimmer einen Wintergarten anbauen. Die Planung ist schon fertig und die Handwerker stehen in den Startlöchern. Wenn alles gut läuft, ist alles im Oktober fertig. Jetzt habe eine Frage an Euch: Welche Pflanzen eignen sich am besten für einen Wintergarten und was muss man besonders beachten?

Da ich seither nur vereinzelte Pflanzen auf der Fensterbank stehen hatte – in der Hauptsache pflegeleichte Exemplare - bin ich in Sachen Blumenauswahl nicht sehr versiert. Der Anbau wird ca. 15 m² groß, es ist also auch genügend Platz für größere Exemplare. Freu mich auf viele Antworten.

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^