Meine Katze ist verschwunden

vom 05.09.2008, 04:01 Uhr

Hallo,

ich bin total traurig! Meine Katze ist seit 5 Tagen weg und keiner hat sie irgendwo gesehen. Ich habe schon alles nach ihr abgesucht, ich rufe sie, ich laufe ihre Lieblingswege ab, habe bei Nachbarn nachgefragt – alles ohne Erfolg. Selbst die Tierheime in der Umgebung habe ich schon angerufen, aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen.

Ich hab so Angst dass ihr etwas passiert ist. Mensch, was kann ich denn noch machen, damit sie wiederkommt? Wo kann ich noch nach ihr suchen? Oder soll ich Zettel aushängen bzw. eine Anzeige in die Zeitung setzen? Ich habe die Mieze jetzt schon 10 Jahre und hänge wirklich sehr an ihr, sie ist wie eine Freundin für mich. Was mach ich denn jetzt nur? Kann mir jemand Mut machen und einen Tipp geben? Ich danke euch!

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Erst einmal tut es mir schrecklich Leid das deine Katze weggelaufen ist! An deiner Stelle würde ich eine Anzeige in die Zeitung setzen und auch ein paar Flyer drucken. Aber ich denke du hast sie immer gut behandelt und immer gefüttert und dann müsste sie früher oder später von alleine zurückkehren.

Ich bin mir ganz sicher das sie wieder zurück kommt zu dir. Aber ich würde zu Sicherheit nochmal bei den Tierheimen vorbei gehen. Man kann sich da nie sicher sein und das mit den Flyern und der Anzeige würde ich auf alle Fälle machen!

LG

» bloodfairy » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,02 »


Hallo!

Es gibt Katzen, die nie länger weg bleiben, als einen Tag und auf einmal bleiben sie länger weg. Ich würde dir auch raten Zettel an alle Bäume zu hängen, die in deiner Gegend stehen. Und wenn du die ganze Nachbarschaft und Umgebung abklapperst.

Dann in allen Tierheimen in der Umgebung nicht nur nachfragen sondern auch eine Beschreibung oder ein Foto geben, damit sie sofort wissen, dass es deine Katze ist.

Ist die Katze gechipt oder evt. tätowiert? Dann kann man dir ja zuordnen. Anzeige in der Zeitung ist auch nicht schlecht. Aber ehe die Zeitung erscheint, wird sie bestimmt wieder da sein. Frage auch mal bei den Tierärzten in deiner Umgebung nach. Vielleicht hat sie ja jemand zur Behandlung dort hingebracht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron