Welcher Reifen Hersteller?

vom 21.07.2007, 11:55 Uhr

Welche Reifen habt ihr an eurem Auto? Also ich meine, von welchem Hersteller sind die Reifen? Ich fahre die ganze Zeit mit uralt Reifen vom Schrottplatz, jetzt sollen aber endlich neue her (bzw. müssen!) und ich bräuchte eine Kauf Empfehlung. Mit welchem Reifen Hersteller seit ihr vorbehaltlos zufrieden? Mein Nachbar hatte mir bereits Continental empfohlen, aber ich würde gern auch eure Berichte hören. :)

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Also ich bin mir nicht mehr sicher, aber GoodYear war bei mir nicht so gut, die quietschten und lagen nicht so gut auf der Straße. Kann natürlich sein, dass das jetzt schon wieder anders ist.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron