Wie heißt das Ding vor dem http:// noch mal?

vom 08.01.2007, 18:35 Uhr

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das kleine Bildchen heißt oder wie man dieses macht (also das Bildchen was vor http:// steht z.B wenn man freenet.de eingibt steht dann da so ein EE in grünem Kasten)

» keno6 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,25 »



Du meinst wohl einen Favicon. Hier ist erklärt wie man so was erstellt. Scheint auch relativ einfach zu sein und man muss wohl nicht der Programmier-Profi sein.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 622 » Talkpoints: 36,00 »


Solche Favicons sind zwar sehr unscheinbar, aber sie können auch sehr praktisch sein. Man kann diese Favicons nämlich auch von seinen Webseitenfavoriten in die Taskleiste ziehen und von dort aus dann die verschiedenen Webseiten öffnen. Nur die Anzeige hakt bei mir etwas, denn die Favicons werden bei mir je nach Browser manchmal anders oder gar nicht dargestellt.

» mika80 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 28,77 »



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron