Suche ein gutes Multifunktionsgerät

vom 16.07.2007, 10:53 Uhr

Hallöchen zusammen

nachdem ich unseren Lexmarkdrucker letztens fast vor Wut aus dem Fenster geworfen hätte.... haben wir beschlossen: da muss was neues her. Und zwar wollen wir diesmal nicht nur einen Drucker, sondern so ein Multifunktionsgerät, also Drucker, Kopierer, Fax etc. in einem.
Kann mir jemand einen Hersteller oder ein bestimmtes Modell empfehlen, mit möglichst gutem Preis-Leistungsverhältnis?
Danke und LG
Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo nanni,

wir haben uns vor kurzem das angebot aus dem penny gekauft und wir sind damit echt super zufrieden.

die kopieen sind soweit ganze gut, kann nicht viel näheres dazu sagen, da wir diese funktion nur einmal bei einem schwarz weiss ausdruck verwendet haben. aber der war gut :) ansonsten sind die ausdrucke echt absolut ok, auch der tintenverbrauch ist nicht übermässig hoch.

der drucker hat noch ein kartenlesegerät mit drin, so das man dann die karten aus kameras und handys drin lesen kann. der drucker ist von brother und ist das modell dpc-115c

mir ist es wichtig, das ich nicht zwangsweise die original patronen kaufen muß, da es sonst ganz schön ins geld gehen kann.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo ihr zwei zusammen

Ich habe einen Canon Pixma MP - 180 und bin mit diesem eigentlich sehr zufrieden. Bei uns in der Familie haben wir diverse Canon Produkte (Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte) und sind bis jetzt mir diesen immer gut gefahren. Preislich finde ich diese auch recht günstig was mir als armer Student natürlich sehr entgegen kommt ;-)

Viele liebe Grüße
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich werde mir auch einen neuen Drucker zulegen und das wird auch ein Multifunktionsgerät sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Farb und die Schwarz-Patrone getennt sind, damit man sie getrennt nachkaufen kann.
Außerdem wollte ich einen Drucker von einer großen Marke und deshalb ist meine Wahl auf den Canon Pixma mp 210 gefallen. Bei Amazon ist er ab ca. 60 Euro zu haben und das liegt auch in meinem Preisbereich, denn ich wollte nicht mehr als 70 Euro ausgebe. Außerdem kannman bei diesem Drucker die Speicherkarte direkt an den Drucker anschließen ohne erst über den Computer gehen zu müssen.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich kann mich dem Tobi nur anschließen. Die Canon Geräte sind meines Erachtens nach erste Wahl. Die Bilder sind der Hammer und schnell ist das Gerät auch. Habe Übrigens den Pixma 510. Kann ich dir nur ans Herz legen.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab' seit März 07 den Epson Stylus DX3850 und bin super zufrieden damit!
Ich hatte länger gesucht, war ziemlich auf Epson fixiert, weil ich damit schon super gute Erfahrungen gemacht hatte und habe das Multifunktionsgerät dann bei irgendeinem kleinen (auf den ersten Blick dubiosen) Internetversandhandel gefunden, wo ich für das Gerät samt etwa 10 Original-Ersatzpatronen knapp 100€ bezahlt habe.
Ich würde das Gerät immer wieder kaufen, angemesse Geschwindigkeit, die Lautstärke geht auch in Ordnung, der Tintenverbrauch ist normal bis gering, sogar die Original-Patronen sind relativ günstig zu bekommen - ich kann mich wirklich nicht beklagen! :)

» togri » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,97 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^