Welches Futter kann man gut verstecken?

vom 19.08.2008, 18:11 Uhr

Ich habe gerade zum Ersten mal "Hierab4" geguckt und das Thema war Katzen. Ein Tip des Experten, war einfach Futter zu Verstecken, damit die Süßen immer viel Spaß haben und immer Beschäftgt sind.

Was für eine Futtersorte würdet ihr Verstecken? Wird Trockenfutter einfach nur Hart oder schimmelt das auch. Es könnte ja auch mal sein, dass das Futter nicht Entdeckt wird :D

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Aplle08,

leider kenne ich die von dir erwähnte Sendung nicht. Aber zu der Art des Futters wollte ich nur anmerken, dass Trockenfutter im trockenen Zustand sicher nicht zu schimmeln beginnen wird, solange es keinen Kontakt zu Flüssigkeit hat. Es wird lediglich steinhart werden.

Um aber eventuell zu vermeiden, dass es im Versteck Jahre rumliegt und sich vielleicht irgendwelche Insekten oder so daran machen, würde ich einige gute Plätze auswählen und immer wieder die Frische und den Zustand der angebotenen Leckerlis kontrollieren. So merkst du dir, wo du was hingegeben hast und kannst gegebenenfalls Austauschen - dann haben deine Katzen auch immer den ultimativen Genuß.Eine Möglichkeit wären auch noch die Katzencabanossi oder Katzendrops, Beides gibt es normalerweise in (fast) jedem Supermarkt.

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^