Endlich Monte Maxi

vom 15.08.2008, 12:53 Uhr

Das wurde ja auch mal Zeit. Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es jetzt Monte Maxi gibt. Endlich, das war ja auch fies mit diesen Minipackungen, zwei Löffel und der Becher war leer.

Musste mir immer arg auf die Finger hauen, dass ich so ein Vierer-Pack nicht mit einmal aufesse. Obwohl ich nicht weiß, ob mir das bei den Maxi´s nicht auch passieren könnte. Es sollte viel mehr Produkte auch als Maxiversion geben. Bin so froh, dass es meine Ritter Sport auch als große Tafel gibt, genauso wie Toffifee und jetzt auch Monte.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das wird aber echt Zeit, so klein sind die ja mit einem Haps leer. Das langt vielleicht für Kinder die grad 1 Jahr alt sind. Aber meine beiden Herren mit 4 und 6 Jahren denen ist das schon zu klein. Die essen die komplette Steige auf einmal leer. Das ist gut das sie das begriffen haben. Das war wohl eine große Marktlücke. Weil ich frage mich schon lange wem ein kleiner Fruchtzwerg bzw. ein kleiner Monte schon reicht. Die Kinder sind ja da nicht mal satt und für uns Erwachsene ist das wohl eher ein Witz.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich wünschte ehrlich gesagt eher, dass es häufiger mal „Mini“-Varianten von bestimmten Desserts gäbe. Die Größe des normalen Monte oder von Fruchtzwergen empfinde ich als Zwischensnack bei Lust auf Süßes total angenehm, eben weil man dann nicht sofort den ganzen Magen zugeknallt bekommt. Gerade bei Monte finde ich den Pudding auch einfach unglaublich süß, auch wenn er zweifellos lecker ist. Nach einem kleinen Becher habe ich davon erstmal genug und fühle mich andererseits aber auch nicht übersättigt.

Es gibt auf jeden Fall noch Leckermäulchen-Quarkcreme im Mini-Format, aber die meisten anderen Nachtische kommen schon in Standardgrößen oder sogar XXL-Bechern daher. Bestes Beispiel sind die Grand Desserts. Diese finde ich total lecker, aber ich schaffe nie und nimmer 190 Gramm auf einmal. Wegen der Sahne kann man die Becher aber auch nicht gut offen und angefangen stehenlassen, und daher verzichte ich ganz auf den Kauf.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^