Terrasse - welche Fliesen?

vom 11.07.2007, 13:48 Uhr

Hallo zusammen

habt ihr Ideen für schöne Terrassen Fliesen? Meine Eltern wollen nämlich eine Terrasse ganz neu anlegen und sind mit der Planung so weit vorangeschritten, dass sie sich jetzt über die passenden Fliesen nicht einig werden können ;)
Sie sollten witterungsbeständig, insgesamt belastbar und pflegeleicht sein - und nebenbei auch noch schön aussehen ud nicht allzu teuer sein - also kein Waschbeton oder so ;)

Also falls jemand Erfahrungen hat oder seine Terrassenfliesen für die schönsten dieser Welt hält... bitte meldet euch mal... oder postet ein Foto von eurer Terrasse, wäre echt super :)
Gruß Bender

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Balkon (der aber auch 25 m² hat) soll im nächsten Jahr auch neu "beplastert" werden. Da ich "normale" Fliesen nicht so toll finde, ist mein Favorit Tropenholz, am besten Fliesen aus Tropenholz. Das bekannteste dieser Hölzer ist wohl Bangkirai. Ich selber kann zwar noch kein Bild beisteuern, hab aber einen Favoriten, wie es aussehen könnte: Bangkirai für Haus & Garten.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^