gute / kostenlose Software zur Videobearbeitung - Tipps?

vom 15.08.2008, 02:42 Uhr

Bin ein absoluter Filmfan und auf der Suche nach einer guten Software zur Videobearbeitung. Besonders interessieren mich gute Effekte mit denen ich die Videoaufnahmen aufwerten kann. Ich weiß, dass es Profisoftware gibt, die allerdings meinen finanziellen Rahmen sprengen würde. Nun würde ich mir gerne ein gutes Programm für meinen PC zulegen was sich finanzielle im Rahmen hält. Limit sind hier für mich 200 Euro und für dieses Geld sollte die Software möglichst viele Funktionen aufweisen.

Wer hat Erfahrungen in der Videobearbeitung und kann mir eine entsprechende Software empfehlen die möglichst vielseitige Effekte bietet und auch einen guten Schnitt ermöglicht?

» Karli » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Also ich glaube kostenlos gibts da nichts wirklich Gutes. Ich benutze Adobe After Effects, jedoch ist diese Software äußerst teuer und sehr professionel.

Ich würde dir Magix Video Deluxe empfehlen! Kostet ca. 65 € und man kann damit schöne Effekte einfügen und auch gut schneiden. Hier ist der Download Link für die Testversion : Magix Video Deluxe . Kannst ja ersmal gucken ob das Programm dir gefällt. Ich hab auch gehört das Ulead Video Studio ein gutes Programm sein soll, nur hab ich dieses noch nich ausprobiert.

Viele Grüße

Benutzeravatar

» Fetti » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron