Mittel gegen blaue Flecken

vom 11.07.2007, 07:36 Uhr

Hallo

kennt jemand von euch ein Mittel gegen blaue Flecken? Also irgendwas, damit die blauen Flecken schneller verschwinden... ? Oder besser gar nicht erst auftauchen, wenn man sich gestoßen hat?

Oder kann man blaue Flecken überschminken? Knutschfleck überschminken ging ja irgendwie mit Zahnpasta und Lidschatten...oder?

LG Mulley

Benutzeravatar

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Versuch mal das hier: Bei Schwellungen, zum Beispiel durch Stöße oder Stürze, nimmt man ein bisschen Butter, die man dünn auf den (entstehenden) blauen Fleck aufträgt. Jedoch keinesfalls in die Augen oder den Mund reiben. Meist kann man schon nach einem knappen Tag eine deutliche Linderung spüren, und der Bluterguss zieht sich wieder zurück. ;-)

Ich hoffe es funktioniert, habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne, dass man wenn man sich gestoßen hat, sofort die Stelle, die weh tut reiben soll (also dass es erstmal noch mehr wehtut), angeblich verhindert das, dass es so richtig schön blau wird...
Mit überschminken hat man eher schlechte Chancen ... es sei denn man macht echt ne fette Make-Up-Schicht drüber ... aber in dem Falle würde ich es bevorzugen, dass man den Fleck sieht auch wenns nicht so schön ist :)
Allgemein find ich blaue Flecken nicht so schlimm, solange es nicht n Veilchen am Auge ist oder so :D Sieht allerdings immer son bisschen nach Kindergartenkind aus...

» Rexy88 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 1,34 »



Noch schlimmer sind dann eigentlich nur noch aufgeschlagene Knie dazu, da kann man sich dann gleich in die Knickebocker stecken, nen Lolly in die Hand nehmen und sich von allen auslachen lassen wie unfähig man doch ist ein Bein vor das andere zu setzen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^