Geheimes Atom-U-Boot mit Google Earth enttarnt
Ich denke das Google jetzt zuerst ihre ganze „Kraft“(im anderen Sinne,Geld), dafür einsetzen wird, um unsere Städte von der Straße aus zu sehen. Genau dort kommen ja die ganzen (Teils witzigen) Bilder her. Wie z. B. ein Einbrecher auf frischer Tat ertappt wird, oder man kann Bild für Bild verfolgen wie das Google Auto in eine „Nicht betreten“ Zone hinein fährt.
Was sich am Anfang lustig anhört, könnte für unsere Privatsphäre aber nach einiger Zeit bestimmt sehr gefährlich werden, wenn z. B. die Autos oft und viel herumfahren, um die Bilder zu aktualisieren.
Das mit dem Atom-U-Boot wurde von China sicherlich nicht aus versehen da hingestellt. Die haben das bestimmt durchdacht und das U-Boot da „hingestellt“, damit wir alle glauben es sei eine Sensation.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3431-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte