Die liebsten Sitznachbarn der Deutschen im Flugzeug

vom 07.08.2008, 02:24 Uhr

Bei einer aktuellen Umfrage unter der deutschen Bevölkerung wurden die liebsten Sitznachbarn im Flugzeug ermittelt. Dabei kam heraus, dass die meisten Männer das Model Heidi Klum bevorzugen würden (39%) und bei den Frauen Papst Benedikt XVI. ganz oben auf der Liste steht (34%).

Auf den Rängen zwei bis fünf sind folgende Personen zu finden:

bei den Frauen:
2. Till Schweiger 25%
3. Horst Köhler 23%
4. Dieter Bohlen 11%
5. Bill Gates 7%

bei den Männern:
2. Angela Merkel 31%
3. Die Queen 17%
4. Maria Furtwängler 10%
5. Alice Schwarzer 3%

Was haltet ihr von dieser Umfrage und den doch eher überraschenden Ergebnissen? Ich persönlich würde übrigens gern mal neben Götz George, ein toller Schauspieler, den ich sehr sympathisch finde, sitzen. Auch ein Flug mit Mario Barth wäre sicherlich mal ganz interessant. :lol:

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »



Ich finde die Ergebnisse etwas seltsam. Haben die ältere Menschen gefragt? Welche Frau möchte gern neben dem Papst sitzen? :P Das es einige wenige sind, klar, aber gleich so viele. Wer weiss wie die Statistik zusammen gekommen ist.

Ich würde gern man neben Vin Diesel sitzen und mir eine Stunde seinen Body anschauen.

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »


Leider stand da nicht, welche Altersgruppen für die Umfrage befragt wurde, aber ich glaube auch, dass die meisten davon schon etwas älter waren. Allerdings sind da ja auch Dieter Bohlen und Till Schweiger unter den Top 5, was doch vermuten lässt, dass auch der jüngere Teil der Bevölkerung einbezogen wurde.

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »



Och doch, mit der Frau Merkel kann man bestimmt lustig unverbindlich herumplaudern. Unverbindlichkeit ist ja so eine der Schlüsselqualifikationen als wichtiger Entscheidungsträger. Sehr gern hätte ich neben mir mal den Max Goldt oder den Helge Schneider sitzen, mit denen hätte ich wohl auch viel zu bereden. Heidi Klum ist doof, mit der kann man sich ja nur über Joghurtgummis unterhalten, nicht so gut. Auch den Jürgen Klopp kann ich mir als geistreichen und trotzdem nicht überintellektuellen Sprechpartner gut ausmalen! Ja ja, da gäbs schon so einige, aber diejenigen, die sonst noch so auf der Lieblingsliste der Männer zu finden sind, wären es bei mir wohl nicht, außer Frau Merkel.

» Schnibbeldiwapp » Beiträge: 262 » Talkpoints: 35,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Horst Köhler? Der Papst? Bill Gates? Waren die Antworten vorgegeben oder konnte man sich da frei entscheiden? Das Ergebniss ist doch irgendwie etwas merkwürdig. Klar, ich finde die beiden auch nicht uninteressant, aber mir würden doch spontan eher andere, optisch etwas ansprechendere Männer, einfallen.

Und stehen junge Frauen in Deutschland wirklich auf Dieter Bohlen und Till Schweiger? Also ich jedenfalls nicht. Ich hätte da eher jemanden wie Johnny Depp, Orlando Bloom, Leonardo di Caprio oder George Clooney erwartet. Und nicht zu vergessen Tokio Hotel für die Kids.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Also das mit Til Schweiger kann ich ganz klar nachvollziehen. Der Rest käme für mich allerdings nicht in Frage.Ich würde da eher so Kandidaten wie Jude Law und Johnny Depp bevorzugen. Mario Barth wär auch nicht schlecht, er könnte mir dann ein paar Witze erzählen und mir die Zeit vertreiben. Ich denke jedoch, dass die genannten Personen eher mit Privatjets fliegen, bzw einen abgetrennten Bereich haben. Bleibt also leider nur ein Wunschtraum.

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »


Ich kann noch nicht einmal nachvollziehen, dass sich so viele Damen Til Schweiger als Sitznachbarn wünschen. Also gerade der ist doch bekannt dafür, ständig sehr launisch und mürrisch zu sein. Angenehm ist das sicher nicht, stundenlang neben ihm zu sitzen. Aber nett anzuschauen sicherlich!

Beim Rest muss ich genauso wie alle anderen hier fragen: Haben die Leute das FREI gewählt? Wenn ja, dann falle ich vom Glauben ab: Horst Köhler?! Das kann doch irgendwie nicht wahr sein. Was ist mit Jürgen Klinsmann? David Beckham?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mir ist das ehrlich gesagt total egal, wer da neben mir sitzt im Flugzeug und ob die Person mehr oder weniger prominent und bekannt ist. Ich will dann nur meine Ruhe haben und lege auf Sitznachbarn wert, die entsprechend rücksichtsvoll und respektvoll mit anderen Menschen umgehen, nicht laut sind und stören und dergleichen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^