Katzen wurde schwer misshandelt

vom 04.08.2008, 20:03 Uhr

Gestern wurde hier ( wir wohnen in einer Siedlung mit vielen 1 familien Häusern wo jeder jeden kennt) am hellichsten tage einne kleine Katze schwer misshandelt. Man hat ihr durch den After bis zu Wirbelsäule einen Stock reingesteckt. Ich bin total fertig, wie kann man so krank sein im Kopf und so etwas machen? Natürlich hat keiner was gesehen :twisted:

Ich kann mit solch Gewaltformen eh sehr schwer umgehen, wie macht ihr das? Die Polizei interessiert der fall keineswegs und ich muss dauernd daran denken, und lasse mein Kind erstmal nicht mehr alleine raus .

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »



Das hört sich ja total schlimm an. :( Die Katze tut mir total leid. Denkst du denn das es jemand auch eurer Siedlung war. Manche Menschen sind wirklich einfach nur krank, so etwas macht man doch nicht. Gestern habe ich erst wieder etwas von einer Katze gelesen der man alle Krallen gezogen hat und die Ohrspitzen abgeschnitten hat. Ich frage mich was die Personen davon haben, Tieren so etwas grauenvolles anzutun.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das kann ich schwer sagen, aber ich denke schon. Eine Nachbarin erzählte gestern nach dem Vorfall das bei beiden Iherer Katzen die Eckzähne nicht mehr da sind. Das eine Katze die mal sich ausstösst wäre ja noch zu verstehen aber alle beide? Nee.

Ich habe auch etwas Angst um meinen Hund weil ihn alle kennen und er jeden gern hat.

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »



Hallöchen,

Das klingt wirklich nicht schön. Da kann ich dir nur raten die Augen offen zu halten sodass man den Typen auf frischer tat ertappt und man ihn melden kann.

Und wenn du gut auf deinen Hund aufpasst und ihn nicht frei laufen lässt dann kann ihm eigentlich weniger was passieren.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das klingt wirklich extrem. :shock:

Aber leider gibt es solche Fälle schon lange und sehr oft. Das haben schon Jugendliche im Mittelalter gemacht. Ich kannte mal einen Jungen, der hat einen Frosch einen Strohhalm in den After gesteckt und dann aufgeblasen bis er geplatzt ist oder einer Schnecke die Füller mit der Schere abgeschnitten hat. In der Schule hat er dann damit geprallt. Solche Typen sind einfach nicht normal im Kopf.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo JanaJosh,

was bei euch passiert ist, ist wirklich schlimm, die Katze tut mir total leid. Sie hat doch garnichts gemacht. Was muss das für ein grausamer Mensch sein, der einer kleinen süßen Katze so etwas antut. Wir haben hier in der Nachbarschaft auch einen Mann der Tiere quält. Vor ein paar Jahren hat er 5 Katzen auf der Straße "eingesammelt" und sie in die Kühltruhe gesteckt, bis sie erfroren sind. Das finde ich echt total graußam und habe auch große Angst, das meiner Katze etwas passiert. So etwas ist einfach nur grausam und unmenschlich.

Haben sie den Stock denn in der Katze "steckenlasen" bis sie jemand gefunden hat oder wie war das genau?

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die schlimmsten Verbrecher in diesem Zusammenhang sind aber leider keine Kinder oder Jugendliche, sondern Erwachsene mit zu viel Energie und zu wenig Hirn.

Ins Tierheim Hannover sind mal Leute eingebrochen und haben Katzen (ich schreibe hier nicht wie, aber es war grauenhaft) gewaschen. WIr hatten eine Katze, die von Erwachsenen angezündet wurde (bevor wir sie hatten) und die ein Luftgewehrprojektil in der Nase. Ich habe mal im Tierschutz garbeitet, da war eine Katze, die eine Woche von ihren Besitzern hungern gelassen worden war. Danach hat sie Whiskas mit Glasscherben bekommen.

Das waren alles Erwachsene, alle Täter teils deutlich über 18.

@DaviD: Das sind wirklich keine Kinder und Jugendlichen, die tun oft nur ein oder zwei Mal was, dann nicht mehr. Die Erwachsenen sind da viel kranker.

Allerdings, JanaJosh, denke ich, in Deinem Fall hat die Mundpropagande vielleicht etwas dazu gedichtet, oder hast Du das Tier selber gesehen? Bei sowas wird aus einer überfahrenen Katze nämlich ganz schnell eine zu TOde gequälte.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Wenn ich sowas lese, dann wird mir immer ganz schlecht. sowas sollte man mit den Menschen auch machen, die das Tier dermaßen quälen. In meiner alten Heimat sind auch mal solche Tierquäler unterwegs gewesen, die mit einem Rasierer die Katzen , die sie erwischten allesamt rasiert haben. Manche Katzen wurden mit Benzin übergossen und angezündet.

Damals war es eine Gang, die eigentlich als Erwachsen gelten wollen. Alle waren zwischen 18 und 21 . Jungs, die ihre Brutalität an wehrlosen Tieren auslebten. Ich finde sowas einfach traurig und müsste viel härter bestraft werden. Aber wenn es Jugendliche sind, dann bekommen sie ein paar Sozialstunden aufgebrummt, die sie dann auch noch im Tierheim absolvieren müssen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^