Laptops zu Studentenpreisen

vom 04.07.2007, 00:01 Uhr

Hallo,
ich seh immer mehr studenten die einen laptop brauchen bzw haben wollen. ich selbst hab mir einen mac geholt und der education rabatt den es von apple gibt es echt lohnenswert.

weiterhin gibts ja auch noch portale wie unimall und allmaxx. bei diesen beiden hab ich bereits bestellt und bin recht zufrieden.

wie sind eure erfahrungen bzw habt ihr noch andere bezugquellen wo es hardware zu guten preisen fuer studenten gibt?

fuer mac hardware faellt mir noch macatcampus.de ein ...

ps: ein guter laden fuer software fuer studenten ist auch journeyed.de

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Bei notebooksbilliger.de gibts auch spezielle Angebote für Studenten und Schüler. Leider hab ich mit diesem Onlineshop bislang keinerlei Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kann das jemand nachreichen? :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe bei Dell bestellt, dort gibt es auch Studentenrabatte und ich kann mir mein Notebook nach meinen eigenen Wünschen zusammenstellen was ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist wenn ihr mich fragt.

Timeberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab mich vor meinem Laptopkauf auch bei notebooksbilliger.de informiert.

Gekauft habe ich ihn dann zur Weihnachtszeit bei Media Markt. Ich hatte Glück genau den den ich haben wollte gab es zu der Zeit da auch im Angebot. Und ich muss sagen bis jetzt habe ich noch keinen vergleichbaren gefunden der so viel kostete wie meiner. Die Vergleichbaren bzw. das gleiche Modell wird an sich immer noch füt 200 Euro mehr gehandelt als ich gezahlt habe.

Aber die meisten Studenten haben wahrscheinlich sowieso nicht die Ansprüche wie ich. Von daher. Man kann echt gut bei Media Markt oder Saturn die Angebote wahrnehmen. Man sollte sich aber vorher genau überlegen was man haben will und im Internet recherchieren bevor man dann kauft.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



das mit mediamarkt und saturn stimmt natuerlich ... allerdings gibts schon genug studenten die auch ansprueche haben ... aber auch wenn dies der fall ist und der gesuchte laptop ist zufaellig bei MM oder S im angebot dann sind die preise meistens unschlagbar ...

fuer normale nicht MM-rechner und laptops denke ich allerdings schon, dass die portale fuer studenten preislich sehr interessant sind.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^