DVD Schrank selber bauen

vom 29.07.2008, 22:19 Uhr

Hallo zusammen,

aufgrund der Antwort von Collagenbastlerin in dem Beitrag DVD Regal selber bauen habe ich mir nun noch mal was anderes überlegt, weil ich war ja noch nicht einkaufen.

Und zwar, wie schon mal an der ein oder anderen Stelle erwähnt, gibt es ja im Baumarkt diese fertig Regalbauteile. Daraus kann man sich dann den Schrank seiner Wünsche und Vorstellungen bauen, der dann auch genau auf den Platz passt, den ich mir dafür ausgesucht habe.

Wenn ich nun hin gehe und mir ein Regal für die DVDs bastele beziehungsweise zusammen schraube, dann möchte ich dort auch den DVD Player unterbringen. Nun ist dieser natürlich tiefer, als die DVDs und es sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, wenn die DVDs dann ganz weit hinten stehen, nur weil der Schrank tief genug sein sollte, damit der DVD Player nicht vorne raus steht.

Fällt euch vielleicht etwas ein? Mir fällt da im Moment leider überhaupt nichts ein, wie ich dieses Problem lösen könnte :(.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

ich würde das jetzt so machen. Bastle dir ganz einfach die Box für deinen DVD Player zusammen und stell dann die verschiedenen Boxen einfach ganz vorne an die Kante heran und schraub sie dann fest. Damit es besser aussieht kannst du ja auch noch an den Seiten diese Boxen anbringen, denn merkt man ja praktisch nicht, dass in der Mitte alles leer ist.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^