Eure Erfahrungen mit www.spanischakademie.de?

vom 29.07.2008, 07:43 Uhr

Hat schon jemand Erfahrungen mit spanischakademie.de gemacht? Ich finde die Preise und das Angebot sind doch sehr umfangreich. Allerdings wird wohl selbst bei den absoluten Anfängerkursen kein Deutsch gesprochen. Geht sowas überhaupt? Wie funktioniert das mit der Verständigung?

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Spanischkurs ehrere Jahre lang besucht, allerdings nicht auf der von dir beschriebenen Spanischakademie. Wenn man sich deren Kurse mal anschaut, so finden diese innerhalb Europas, ja nur in Spanien statt und da kann es schon gut möglich sein, dass dort kein Deutsch gesprochen wird. Für mich wäre das wohl eher nichts und da würde ich mich schon eher nach Angeboten in Deutschland umschauen. Vielleicht gibt es ja sogar Spanischkurse in der Nähe deines Wohnortes. :x

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^