Die nervigesten Wörter des Internets

vom 29.06.2007, 23:48 Uhr

Also mich nervt am meisten das wort popup und layer. Aber auch blog kann ich genauso wenig leiden wie aber das is ja kein Wort. Was mich noch nervt sind auch das Wort Newsletter oder "Gratisangebote" die man meistens wahrnehmen kann.

lol rofl oder auch brb kann man ganz aus dem Internet streichen da ich viele kenne die im Realen Leben schon darfür nerven. Aber am meisten hasse ich das "ich bin ain chacker" oder auch"ich bin der größte Chacker der Welt hauta rein" Getue.

"Ich hafte nicht für Fehler.Melden sie sich bei Beschwerden bei meiner Kundenhotline.Dort werden sie dann seelisch betreut.
Tüt...Tüt...Tüt"

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein "hass-wort" im bezug auf's internet wäre Web2.0. Wo es nur geht, es wird damit geworben um die eigene Plattform als "die zukunftsorientierte Plattform" zu preisen. Dabei ist Web2.0 nichts neues, das Konzept existiert schon seit den 90ern und ist nur im moment so verbreitet, dass man diese ausgebaute Form der Mitgliederbeteiligung als Web2.0 bezeichnen will.

Naja, ich belächle nur, wer sich selbst als Web 2.0 Projekt betitelt, abgesehen von der seite z*ns*ert.us. Besser kann man diesen Wahn auch kaum durch den Kakao ziehen (man beachte den Header).

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Web 2.0, was für ein Schwachsinn, ist ja nicht so, dass das Internet als neues Produkt kommt. Also auch kein neues Web. Mir fallen gar keine richtigen Hass-Wörter ein, gibt aber welche.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das allerschlimmste, gesprochene wie auch gechriebene Wort, ein Graus für meine Augen und Ohren ist "lol". Dieses Wort ist so "gefühlslos" und irgendwie ignorant. Ich habe es lieber wenn jemand "hahahahaha" schreibt, als ein kurzes, nach Mitleid klingendes "das war nicht witzig". Naja und wer "lol" im echten Leben sagt hat se eh nicht mehr alle.

» Gravis » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



:oops: :oops: :oops: Dann hab ich sie wohl nicht mehr alle. Naja, mich stoert es nicht lol. Ist rofl besser?

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also was mich auch total nervt sind Error und Error 404, nervt glaub ich die meisten hier. Was ich noch ganz schlimm finde ist nicht direkt im Internet, sondern bei Internet-Süchtigen, das wenn die lachen es nicht mehr normal machen, sondern in ihrem Lacken ein LOL einbauen. Zum Beispiel so : LOL, hahaha wie lustig, LOL

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


lol und rofl find ich auch extrem. Ganz ärgerlich sind auch solche Schlagzeilen ganz groß auf irgendwelchen Internetseiten: "Millionär in einem Jahr" oder "Jede Mail bringt 25$" Diese Sachen nehmen ja echt wieder zu. Und was extrem nervt: Mails mit Absender Postbank, Sparkasse usw.. Wenn ich das lles zusammenzähle, welche angebliche Bank einem was schickt, dann hätte ich so viele Girokonten, dass ich da selbst schon den Überblick verloren hätte.

» dokodo » Beiträge: 75 » Talkpoints: 3,08 »



Ich kann mich nur anschließen, lol als Wort und geschrieben geht mir mittlerweile richtig auf den Keks und sagt mir für bei den meisten alles, meistens denk ich da nur "Lol mich doch am ..." und die Konervsation ist schnell beendet. Was ich auch hasse ist dieses, also zusammen, hier wurd`s ja zum Glück schon abgeschaltet. Echt genauso behindert wie lol *nerv*, vor allem wenn es jeder macht verliert es einfach viel am Witz, den es früher hatte, als es noch von wenigen benutzt wurde.

Mit Web 2.0 bringt man mich auch auf die Palme!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also mich nervt diese 1337 Schrift auch. Also was mich im Internet am meisten nervt das ist zwar kein Wort das nur im inet vorkommt aber das ist ganz klar:
Gewinnspiel. Diese ganzen Spamemails etc sind echt nervig. Naja Error und 404 sind auch oben mit dabei.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


MiCh rEgT DiEsE VeRdAmMtE ScHrIfT AuF IcH ScHrEiBe pErSöHnLkIcH EiGeNtLiCh nIcHt sO AbEr wEiL IcH Es iN DeN MeIsStEn cHaTpAgEs iMmEr uNd iMmEr wIeDeR SeHe kAnN IcH Es eInGeRmAßEn aUcH NaJa wAhRsChEiNlIcH SoGeR BeSsEr aLs dIe aNdErEn. WaS MiR NoCh vOlL AuF DeN *** GeHt iSt dAs wOrT PoP Up uNdHaLt dEr rEsTlIcHe sChEiß NaJa dAs wAs iCh mAg sInD DiE WöRtEr pOsTeN, sCrOlLeN, uNd tExTeN HaLt mEiNe eIgEnE FoReN SpRaChE IcH MeInE WeNn iCh jEzT NiOcH MeEhR SoO ScHrEiBe dAnN WiSsT IhR WaS IcH DaNnMiT MeInE DaS MiR DiEsE VeRdAmMtE ScHrIfT AuF DiE NeRvEn gEhT DeSsHaLb hÖrE IcH JeZt aUcH MaL EnDgÜlTiG AuF uNd sChReIbE EnDlIcH WiEdEr nOrMaL.

So ich will nie wieder solange so einen Text schreiben ausser zu Demonstrationens Zwecken die einen zeigen was ich dann mit meine wenn ich sage das mir diese verdammte Schrift auf die Nerven geht wie diesen.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron