Posterflaggen: Alternative zu Postern

vom 24.07.2008, 19:25 Uhr

Hallo,
es gibt ja als Alternative zu Postern aus Papier Flaggen aus Stoff, welche man Bügeln und waschen kann, meistens von Bands, oder von irgendwelchen Musikspielern.

Davon habe ich bisher eine, von Children Of Bodom, Hate Crew Deathroll. Nun ist es so, dass ich ein relativ kleines Zimmer habe, beziehungsweise meine Wände sind schon voll, sodass ich kein Platz habe, um mir eine weitere Flagge aufzuhängen. Mein ihr, ich kann so eine Flagge auch einfach an die Decke hängen? Also mit Reißnägeln an jede Ecke der Flagge, sodass sie nicht herunterhängt.

Ich frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so gut für die Flagge ist, da wegen der Schwerkraft vielleicht der Stoff beschädigt wird, wenn ich sie mit Nägeln befestige.

Ich hoffe, mir kann jemand Auskunft geben.

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An der Wand würdest du die Flagge doch bestimmt auch mit Reißzwecken oder Ähnlichem befestigen?

Ich denke das geht problemlos. Die Schwerkraft macht da auch nicht viel. Ich würde nur vielleicht überlegen die Flagge an 6 Stellen zu befestigen, sodass sie einigermaßen flach an der Decke hängt und nicht durchhängt.

Wenn du in die Flagge einen Nagel steckst, entsteht halt ein kleines Loch. Ein größerer Schaden sollte jedoch nicht entstehen.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^