Ausgewandert...

vom 23.06.2007, 16:20 Uhr

nach Irland!
Das sind mein Partner und ich vor knapp zwei Jahren.
Wir haben festgestellt das diese Insel hier sooooo schön ist,das wir wahrscheinlich für immer hier bleiben!
Immer wenn es die Zeit erlaubt machen wir Ausflüge über die Insel um alles kennenzulernen.Es ist unwahrscheinlich wie verschieden die Landschaften hier sind ( und das alles auf kleinem Raum :wink: ).
Wir haben viele fotos und möchten Tips und Infos weitergeben.
Falls jemand Interesse hat,ganz einfach melden,wir freuen uns auf jeden Kontakt

LG Cheeky

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »



Also ein paar Fotos, die nicht von Reisefirmen gestellt worden sind, fänd ich schonmal nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie kommts, dass ihr ausgewandert seid? Genug von Deutschland, Interesse an dem Land oder eine Mischung aus beidem?

Ein paar von den Fotos würde ich auch gerne sehen, vielleicht könntet ihr die irgendwo hochladen und hier einen Link zu dem Album posten?!

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 233 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich würde es auch mal interessieren, wie es zu Eurer Auswanderung gekommen ist und wie es Euch nun dort gefällt? Ein paar Infos, auch bezüglich der Behörden, wäre auch nicht schlecht. Wie schnell Ihr Arbeit und auch einen festen Wohnsitz bekommen habt etc pp.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18524 » Talkpoints: 48,36 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

da reihe ich mich doch direkt mal ein. Ich würde mich auch über Infos und Fotos freuen.
Auch ich habe schon mit dem Gedanken ans Auswandern gespielt, aber solange mein Sohn nicht "auf eigenen Beinen steht" läßt es sich nicht realisieren. Mein Taum wäre es, ein B&B zu führen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2281 » Talkpoints: 13,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


So tschuldigung für meine nicht-vorhandenen Intelligenz :lol:
aber was ist B&B :?:

:D
MfG
eagle591

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich gehe bei Wölfchen von "Bed& Breakfast" aus. Die sind in Grossbritannien total verbreitet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18524 » Talkpoints: 48,36 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^