Intim Piercing machen lassen

vom 13.07.2008, 18:40 Uhr

Ich überlege, ob ich mir ein Intimpiersing machen lassen soll und bin so unentschlossen. Hat jemand von euch ein Intim Piercing? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen.

Tut es arg weh? Wie schlimm sind die Schmerzen beim stechen? Ist es nicht komisch, sich da vor dem Piercer so zu entblößen? oder empfindet der das als normal? Wie viel kostet ein Intimpiersing?

Benutzeravatar

» Sonne » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,65 »



Ich persönlich habe zwar kein Intimpiercing, aber eine gute Freundin von mir. Sie hat mir erzählt, dass es beim Stechen nicht wirklich weh tat, eher so wie beim Bauchnabelpiercing. Nur nach ein paar Stunden fing es wohl richtig zu schmerzen an. Die ersten paar Tage konnte sie kaum sitzen und enge Hosen gingen gar nicht, das scheuerte nur.

Aber ich schätze mal mit den Schmerzen ist schlecht so zusagen, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Das Stechen mit Schmuck kostete 120€.

» Tinkabell1905 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,08 »


Ich denke auch das das Schmerzempfinden bei jedem Menschen verschieden ist, denn eine Freundin von mir hat an extrem vielen Stellen Piercings, natürlich auch "einige" Intimpiercings und sie empfand die Schmerzen als hamlos, sonst hätte sie wohl nicht soviele Piercings.

Da sie eh keine Probleme damit hat sich vor Fremden zu entblößen: sei es im Schwimmbad oder am FKK-Strand, war es auch kein Problem sich vor dem Piercer zu entblößen und demnach war dies auch nicht das erste Intimpiercing.

Sie hat 150 € bezahlt pro Intimpiercings und ist auch sehr zufrieden damit, denn es gab keinerlei Entzündung oder sonst welche Komplikationen danach.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hab auch keins, aber ich kann dir trotzdem was dazu sagen:

- ist es nicht komisch, sich da vor dem Pierser so zu entblößen? oder empfindet der das als normal?

Das dürfte so ähnlich sein, wie beim Frauenarzt, und da machst du es doch auch oder ? Der hat hunderte Frauen vor sich gehabt und den interessierst das nicht wirklich, genau wie den Piercer. Der macht seine Arbeit und gut ist. Schlimmer ist es,wenn du da ein Theater machst - DANN wird er dich in Erinnerung behalten. Sonst bist du nur jemand, der ein Piercing möchte. Wo ist ja nun egal.

wie viel kostet ein Intimpiersing?

Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. Das ist unterschiedlich von Piercer zu Piercer. Bei uns kostet es wohl 80€ mit allem drum und dran.

Zum Schmerz kann ich dir natürlich nichts sagen. Es kommt aber darauf an, was genau für ein Intimpiercing du haben willst. Es gibt Stellen, da ist es gefährlicher und heilt nicht so gut ab, und es gibt Stellen, die sind dafür bekannt, schneller zu heilen. Das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders und dann nützt es dir nichts, wenn man dir das beschreibt, was man selbst erlebt hat.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich selbst habe keines, war aber dabei als eine Freundin von mir sich eines stechen lies. Deshalb denke ich mal, kann ich deine Fragen auch beantworten.

Tut es weh: Ja, hat es. Also so sehr, dass sie wirklich beim Stechen geschrieen hat wie am Spieß und geweint vor Schmerz und auch danach ging es ihr wirklich dreckig noch stundenlang. Sie konnte kaum gehen und laufen schon gar nicht und hatte wirklich starke Schmerzen. Wir mussten ihr dann auch Schmerzmittel holen in der Apotheke, weil sie es sonst nicht ausgehalten hätte. Ob sie sehr empfindlich ist oder ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber alleine die Vorstellung.

War er teuer: Es kostet 100 Euro und ich denke, das ist ein normaler Preis.

Ob es unangenehm ist, sich vor dem Piercer zu entblößen: Mir wäre es sehr unangenehm gewesen, aber sie ist eben eh so ein Mensch, der sich für nichts schämt und deshalb war es ihr auch egal. Klar, ist es irgendwie ähnlich wie beim Frauenarzt, aber zwischen einem Arzt und einem Piercer ist für mich noch immer ein großer Unterschied. Ihr war es nicht peinlich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Warum denn auch? Dafür gibt es keinen Grund. Der Piercer hat in diesem Moment garantiert keine sexuellen Gedanken, wenn er etwas taugt.

» Peter2008 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,69 »


Wenn man einen guten Piercer nimmt, spielt die Scham wohl eine untergeordnete Rolle. Eigentlich sollte man dabei genauso, wenn nicht noch mehr, auf die Hygiene und das Können des Piercers achten wie bei "normalen" Piercings. Ich kann mir vorstellen, dass eine Entzündung im Intimbereich keine reine Freude ist.

Ich habe kein Intimpiercing und auch nicht vor, mir eines machen zu lassen, allerdings hatte ich insgesamt 3 andere Piercings. Das Schmerzempfinden ist völlig unterschiedlich. Während ich beim Industrial (quer durch den oberen Ohrenbereich) locker noch habe mit dem Piercer schwatzen können, habe ich bei der Augenbraue und der Nase gedacht, wirklich die Glocken läuten hören, mir kamen die Tränen und ich habe mich echt geschämt für meine Wehleidigkeit. Der Piercer war aber ganz lieb und hat mich getröstet.

Mein Mann hatte mal eines in der Brustwarze, und er stirbt sonst schon halbwegs, wenn er mal einen Pickel hat, aber das hat ihn zu meinem völligen Unglauben absolut kalt gelassen! Daher wird Dir leider keiner sagen können, wie viel oder wenig es wehtun wird.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^