Dekoartikel Hawaii für die Wohnung

vom 13.07.2008, 16:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich war zwar noch niemals in New York und ich war auch noch niemals auf Hawaii, aber trotzdem kann man sich ja so etwas Urlaubsfeeling ins Haus holen. Und wenn man an Hawaii denkt, dann denkt man an Palmen, Strand, Sonne, Meer und diese Halsketten aus Blüten.

Letzteres würde ich mir wohl wirklich nur in die Wohnung hängen, wenn ich einen aus Hawaii hätte, also als Andenken an einen Urlaub. Ansonsten Palmen haben wohl viele deutsche und deuten nicht unbedingt auf Hawaii hin.

Habt ihr irgendetwas in der Wohnung was ihr mit Hawaii verbinden würdet oder mögt ihr so etwas in eurer Wohnung nicht haben?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Ich mag generell nicht so viel Dekokram, bei mir sind das wirklich nur Staubfänger und das muss ich nicht haben. Mir reichen wenn dann ein paar schöne Bilder an der Wand - von mir aus auch von Hawaii. Und ich denke schon, dass Palmern "Urlaubsfeeling" verbreiten, wenn es denn die richtigen und mit der richtigen Größen sind, und unter Umständen erinnern die dann auch an Hawaii.

Ansonsten könnte man auch Kokosnüsse kaufen und die Schalen zum dekorieren benutzen (mit Blüten füllen oder dergleichen), ein paar schicke Kerzen und schon holt man sich ein Stück Hawaii ins Haus.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14970 » Talkpoints: 8,41 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hawaiideko ist mir persönlich irgendwie zu kitschig.

Überhaupt bin ich nicht so der Dekomensch, da ich froh bin, wenn ich weniger Kram in der Wohnung habe. Mit einem Kind ist es noch mal schwieriger, Ordnung zu halten. Und die Hawaiifarben sind mir einfach zu knallig bzw. die meisten dieser Hawaii-Dekosachen sehen irgendwie "billig" aus.

Ich mag wenn ohnehin nur "echte" Deko, nicht diese Pseudo-Afrika, Pseudo-Hawaii oder auch asiatische Deko.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^