Bewertung des Spieleportals Spielmit.com

vom 11.07.2008, 22:23 Uhr

Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied bei spielmit.com. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und seitdem fast jeden Tag dort und spiele. Aber überzeugt euch doch mal selbst.

Was ist spielmit.com?
Spielmit.com ist eine deutsche Spieleplattform, auf der ihr eine große Auswahl an verschiedenen Spielen habt, die ihr dann kostenlos spielen könnt und dabei die Chance auf Geld habt.

Wie werde ich Mitglied?
Das ist ganz einfach. Ihr geht einfach auf neu registrieren. Und das alles KOSTENLOS!

Wie geht es dann weiter? Nachdem ihr euch angemeldet habt, sucht ihr euch ein Spiel aus, klickt es an und los geht die Post. Alles sehr unkompliziert.

Es gibt folgende Spiele u.a
Kartenspiele
Geschlicklichkeitsspiele
Glücksspiele wie Bingo

Wie kannich jetzt Geld gewinnen? Es gibt drei Jackpot, die in unregelmäßigen Abständen gezogen werden.Die Höhe liegt bei 10-4000€! Wenn ihr die Spiele spielt, kriegt ihr, je nachdem wie gut ihr seid Jetons. Ihr kriegt noch weitere wenn ihr so gut seid dass ihr Bonus kriegt. Diese Jetons werden dann zum Wochenende in Tickets(Vergleichbar mit Losen) eingetauscht. Dann kommen alle Lose von allen Mitgliedern in ein Auswahlverfahren und ihr könnt gewinnen! Die Chance zu gewinnen ist relativ klein, weil die Community inzwischen so groß geworden ist, aber alleine das Spielen macht Riesenspaß!

Chatfunktion
Während des Spiels könnt ihr euch natürlich auch mit anderen unterhalten. Rechts neben dem Spielfeld seht ihr eine Chatleiste und dann kanns losgehen!

Technische Probleme?
Ich kenne diese Seite schon seit einem Jahr und hatte noch nie ein Problem! Die Bedienung ist auch sehr einfach, dort wird jeder durchsteigen!

Fazit
Diese Seite ist nur zu empfehlen. Mega Pluspunkt weil sie kostenlos ist! Aber passt auf, sie macht SÜCHTIG!

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr schöner Bericht über SpielMit. Bin da auch schon eine Weile angemeldet, Geldgewinne habe ich zwar noch nie bekommen, aber es wirklich ein Süchtigmacher - Just4Fun.

Meine Lieblingsspiele da sind alle Arten von Bingo, Yatzy, Mahjong und Ludo (für die SpielMit-Fremden: Mensch Ärgere dich nicht). Probleme hatte ich da ebenfalls noch nie. Die User sind super nett, die Spiele qualitativ sehr gut gemacht - meiner Meinung nach. Da gibt es deutlich schlechtere Anbieter!

Fazit: Wer nicht nur Shooter-Games spielt, sondern auch mal gerne die guten alten Spiele spielt findet hier bestimmt gefallen daran!

» modisa » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,60 »


Die Motivation, bei Spielmit zu spielen, hält sich bei mir mittlerweile in Grenzen. Ich bin dort schon sehr viele Jahre angemeldet und habe leider noch nie irgendwas gewonnen. Mittlerweile setze ich schon auf ganz kleine Preise, um wenigstens mal eine minimale Chance zu haben, aber immer haben nur andere Glück.

Auch finde ich die meisten Spiele nicht so besonders toll und die Ladezeiten sind oft katastrophal. Am Chat nehme ich schon ewig nicht mehr teil, weil dort sowieso meistens nur gestritten und fertig gemacht wird.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch schon jahrelang auf spielmit.com und mag das System eigentlich sehr gerne. Es gibt viele Spiele, sowohl Einzelspieler als auch Multiplayer, man kann um Jetons spielen und von diesen dann Lose für Gewinnspiele kaufen. Außerdem gibt oder gab es bezahlte Umfragen. Obwohl ich die Seite eigentlich sehr mag, spiele ich nur selten dort. Eigentlich nur, wenn ich Lust auf eins der Spiele dort habe. Gewinnchancen sollte man sich dort meines Erachtens nicht ausrechnen.

Jedenfalls nicht als normaler Gratis-User. Die Spiele, bei denen man richtig Jetons absahnen kann, sind nämlich die Spiele, die nur für die VIP-Mitglieder zugänglich sind. Und da sich die Gewinnchance mit den gekauften Losen erhöht, hat ein Gratis-Member gegen VIPs kaum eine Chance. Schon gar nicht, wenn man nur zwischendurch mal spielt und das nicht als Vollzeitjob betreibt.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^