Rote Haut

vom 19.06.2007, 07:53 Uhr

Hallo ihr Lieben
heut meld ich mich mal zu früher Stunde ;)
Hatte gestern ein langes langes Gespräch mit meiner besten Freundin, der gehts zur Zeit gar nicht gut. Aus meiner Sicht ist es ein mini Problem, aber ihr macht es halt zu schaffen, und zwar sehr: es geht um ihre Haut, vor allem um die im Gesicht, sie ist wirklich ständig ziemlich rot... aber nicht wegen zu viel Sonne oder so etwas, sondern sie hat einfach von Natur aus ziemlich rötliche Haut. Auch wenn sie Make-Up trägt sieht man den Rotton gut... mich stört es nicht, aber sie halt...
Jetzt mal blöde Frage, kann man gegen rote Haut was tun? Ich glaubs ja nicht, man kann ja Haut nicht umfärben... höchstens so wie Michael Jackson entfärben ;)
Nee, also falls wider Erwarten doch jemand von euch etwas weiß, würde ich meiner Freundin die Tipps natürlich sehr gerne weiterleiten.
LG Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und warum geht deine Freundin dann nicht einfach mal zum Hautarzt wenn es sie so stört? Der sollte doch eigentlich für solche Sachen prädestiniert sein oder irre ich mich da?

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


sehe ich genau so, wenn man hier etwas empfielt, wäre es reiner zufall wenn es bei ihr auch Hilft. Jede Haut ist anders und jeder hat andere Uhrsachen.

Ich kenne es wenn man letzte Zeit viel Stress hatte, dass die Haut sehr leidet und sich errötet.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo ihr zwei und danke für die schnellen Antworten!

Aber sie war leider schon beim Hautarzt, und der meinte nur so ungefähr "das ist halt so" Deswegen meinte ich ja ich glaub nicht dass es Mittel dagegen gibt, wollte aber den versuch trotzdem starten...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hat sie es denn schon mal mit einer entspannenden Gesichtsmaske versucht? Alternativ würde es vielleicht auch helfen ins Solarium zu gehen, wenn das Gesicht braun wird sieht man vielleicht das rot nicht mehr so sehr ?!

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielleicht eine Hautcreme mit hohem Aloe Vera Anteil...
Soll helfen...sagt meine Mutter...
Ansonsten...erm...Durchblutungsstörende Mittel? ^^

Deine Freundin kann froh sein dass sie so eine gute Druchblutung hat...

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^