Immer wieder fehlende Lebensmittel im Fast Food McDrive!

vom 01.07.2008, 06:41 Uhr

Ich kaufe nicht allzu gerne bei McDonalds und Co., da ich die dort angebotenen Speisen generell nicht besonders toll finde und auch die Läden selbst ziemlich unsympathisch finde. Wenn ich aber mal bisher bei McDonalds, Burger King oder einem anderen Laden dieser Art war, habe ich eigentlich keine Probleme der beschriebenen Art erlebt. Ein einziges Mal wurde etwas vergessen, allerdings handelte es sich dabei auch um eine größere Bestellung und wir haben damals auch recht schnell bemerkt, dass etwas fehlte und sind dann zu Fuß eben zurück zum Drive-In gegangen und haben umgehend die fehlenden Sachen und eine kleine Entschädigung erhalten.

Grundsätzlich ist es natürlich Aufgabe der Mitarbeiter des Fast-Food-Geschäftes, dafür zu sorgen, dass die Bestellung komplett ist und dem Kunden innerhalb eines vernünftigen Zeitraumes ausgehändigt wird. Dennoch arbeiten in solchen Läden letztendlich auch nur Menschen, die wahrscheinlich nicht einmal besonders gut bezahlt werden. Natürlich sollte jeder Arbeitnehmer seiner Arbeit gewissenhaft nachgehen, aber überall wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, so auch bei den ganzen Fast-Food-Ketten.

Auch wenn es eigentlich nicht deine Aufgabe ist, ist es wohl das Beste, wenn du beim nächsten Mal deine Ware direkt kontrollierst, so dass du dich notfalls direkt am Drive-In-Schalter beschweren kannst, falls mal wieder etwas fehlt. Falls du häufiger Probleme mit dem gleichen Fast-Food-Restaurant hast, kannst du dich auch mal direkt an den Filialleiter wenden und dich dort beschweren.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^