Welche Filme könnt Ihr mitsprechen?

vom 09.06.2025, 11:29 Uhr

Oftmals gibt es ja Filme, die man schon gefühlt zehnmal oder noch öfter gesehen hat. Und dadurch kennt die Dialoge dann oft auch auswendig. Bei mir ist es so bei "Manta Manta". Ja, ich weiß, der Film ist hornalt und entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, aber für mich ist dieser Film Kult, ich mag ihn und schaue ihn auch immer wieder, wenn er im Fernsehen läuft.
Meine Schwester und ich können beide den Film mitsprechen. Wir haben das mal aus Jux gemacht, während wir für eine Party "vorgeglüht" haben. Es waren noch zwei Kumpels dabei und sie ließ den Film laufen. Und dabei haben wir dann natürlich auch mitgesprochen, bzw. den kommenden Dialog schon vorher gesagt. Irgendwann hat der eine Kumpel dann die Fernbedienung genommen und den Ton abgeschaltet. Aber wir haben gut abgelacht. :lol:

Genauso ist es aber auch bei "Dirty Dancing" oder "Pretty Woman". Das sind ja auch so Filme, die man sicherlich schon mehrmals gesehen hat. Der Klassiker bei "Dirty Dancing" ist ja der berühmte Satz: "ich habe eine Wassermelone getragen". :lol:

Auch "Police Academy" können meine Schwester und ich fast komplett mitsprechen, zumindest den ersten Teil. Diese Filme gehören zwar auch zu der Sorte Klamauk, den man mögen muss, aber mal kann man sich das auch ansehen, zumindest die Teile 1 - 4, die anderen waren mir dann auch zu blöd.

Gibt es bei Euch auch Filme, die Ihr schon so oft gesehen habt, dass Ihr sie mitsprechen könnt? Und falls ja, welche sind das?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2835 » Talkpoints: 66,40 » Auszeichnung für 2000 Beiträge