Indizierungen und Beschlagnahmen für Juli 2008 (Games)
vom 28.06.2008, 15:54 Uhr
• Seite 1 von 1
Die auf
Schnittberichte.com zu findende Liste der indizierten/ beschlagnahmten Games möchte ich hier einmal posten.
Schnittberichte.com hat geschrieben:
Dark Sector
Xbox 360, EU-Version
D3 Publishers of Europe Ltd., Cambridge/GB
Liste A
Tom Clancys Rainbow Six – Vegas 2
Xbox 360, EU-Version
Ubisoft Entertainment, Montreuil Sous Bois/F
Liste A
Allerdings sind beide "nur" auf Liste A gelandet und haben daher "nur" jugendgefährdende Inhalte. Ich habe beide noch nicht gespielt und bisher noch keine Test darüber gelesen(da ich keine Xbox 360 besitze). Meint ihr das diese Spiele gerechtfertigt auf den Index stehen?!
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-29267.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26615mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte