Regenwald Pflanzen - Urwald Feeling im eigenen Garten

vom 15.06.2007, 11:03 Uhr

Huhu

Würde so gern mal irgendwo hinfahren, wo es richtigen Regenwald gibt… na ja, dafür fehlt mir eindeutig das Kleingeld ;) Deswegen will ich mir jetzt einfach den Regenwald zu uns holen… welche Regenwald typischen pflanzen fühlen sich auch bei uns im heimischen Garten wohl, gibt es da was?

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



hmm...Gute Frage
ich würd sagen soeinen riesigen Flachwurzler bekommst du schonmal nicht freiwillig in deinen Garten aber vll weiß ja jemand etwas anderes? sonst wür ich einfach ein paar Palmen aufstellen =) gibt vll auch ein bischen Urwaldfeeling....naja aber eher Sommer Sonne Strand und Meerfeeling =)

mfg schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^