Wo eine psp kaufen?

vom 23.06.2008, 19:41 Uhr

Hallöchen,
ich hätt so gern eine psp, find das Teil einfach geil.

Was müsst ich für eine psp zurzeit so veranschlagen, also preislich? Ich würde ggf. auch eine gebrauchte psp kaufen, eine neue wäre mir aber natürlich lieber - sofern ich mir sie leisten kann. Eventuell käme auch ein psp Ratenkauf in Frage, wobei ich nicht weiß, inwiefern ich dafür in Frage kommen würde seitens des Verkäufers.

» mischl » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,15 »



Hi,

es gibt ja mittlerweile 2 Psp's. Die normale und die Slim. Da ich selber nur die normale habe, kann ich zur Slim nix sagen. Wenn ich du wäre, würde ich mir erst einmal über beide informieren und dannach entscheiden. Die normale gibt es wohl nur noch bei Ebay. Da die wohl im Preis deutlich unter der Slim liegt würde ich zur normalen tendieren, aber das ist ja geschmackssache und ich kenne auch nur die normale und kann deshalb keine Unterschiede aufzählen wie ich bereits sagte. :P
Wenn du dich jetzt für die Ebay Variante entscheidest, rate ich dir, eine Psp mit ein paar Spielen zu kaufen, denn neuewertige Spiele sind überteuert und man verliert angesichts des Preises schnell den Spielspaß. Du solltest also folgendes haben im zusammenhang deiner PSP:
- Eine PSP. Entweder über ebay (was ich dir rate) oder über amazon.de , mediamarkt, etc.
- Spiele, denn ohne Spiele ist deine PSP fast nutzlos. Du kannst diese Spiele aber im zusammenhang deiner PSP kaufen. Kommt halt drauf an.
- Eine Schutzhülle bzw eine Schutztaste. Bei meiner PSP war eine Tasche dabei, aber es gibt auch "Pakete" ohne Tasche. Ich empfehle dir aber eine Silikontasche von "Mareware"
- Kopfhöerer sofern du sie noch nicht hast. Zwar sind bei manchen "Paketen" Kopfhörer dabei, aber diese sind mehr als leise und sitzen nicht gut um Ohr. Wenn du also auf öffentlichen Plätzen bist oder in der U-Bahn brauchst du Kopfhörer.
- Eine Memorycard für das Speichern deiner Spielstände. Ich hatte anfangs den Fehler gemacht, die PSP immer im Standby Modus zu lassen, weil ich damals noch nicht abspeichern konnte, weil ich keine Memorycard hate. Dann war die PSP irgendwann leer und alles war leer. Also eine Memorycard brauchst du aufjedenfall, jedoch sind diese mittlerweile relativ günstig zu erwerben.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß

Schnuppo

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^