Onlinepoker spielen

vom 14.06.2007, 21:16 Uhr

Wer von euch pokert denn online und bei welchem Anbieter? Ich bin bei Europoker, Pokerstars, Partypoker und Everestpoker angemeldet, habe aber jedoch niemals 2 Pokersoftwares gleichzeitig laufen und um Geld pokere ich auch nicht sondern mach nur bei Freerolls mit.

» Link3r » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,27 »



Aber der Anbieter ist eigentlich egal. Partypoker schickt mir keine Werbung, was ich schon mal sehr gut finde. Auch der Client inzwischen Deutsch. Ansonsten gelten überall eh die gleichen Regeln. Na ja, wenn man Pokerstars.de mitmacht, dann kann man in einem Turnier die Wildcard für die TV Total Pokerstars.de Nacht gewinnen und mit den "ganz Großen" mitspielen. Aber RL Poker macht eh mehr Spaß. :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.01.2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich spiele auch bei pokerstars. Nette kleine Anwendung, mit paar hübschen Skins und man findet immer ein Spiel. Klar, manchmal hat man paar lahme Typen dabei, aber sonst macht es eigentlich immer Bock.

Benutzeravatar

» xgerdax » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,51 »



xgerdax hat geschrieben:Klar, manchmal hat man paar lahme typen dabei

Das stört mich immer noch am meisten. Onlinepoker hat nicht den Charme von einem echten Spielchen. Daher ist das warten auf die Einsätze der anderen echt öde. Ich erwische auch immer einen Tisch mit mindestens einer Schlafmütze dran.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.01.2020, 23:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich bin bei Pokerstars aber so in einer Runde mit 8 Leuten bei einer Kiste Bier macht mehr Spaß. Bei Pokerstars muss man manchmal ewig auf die Einsätze warten und das wird dann auf Dauer schon echt langweilig.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^