Habe im Fuß Schmerzen

vom 14.06.2007, 11:32 Uhr

War gestern laufen und alles war in Ordnung, bin heimgekommen ohne Schmerzen. Aber als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein linker Fuß unglaublich weh getan (und tut es jetzt noch). Er ist nicht blau oder rot, nicht geschwollen, es knackt nichts, ich kann ihn bewegen - aber er tut weh! Wo kommt das denn auf einmal her?

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, da gibt es viel, ist es nur bei Belastung oder ist es immer? Und manche tage tut es weh und manche nicht? Also bei mir z.b. macht der linke Fuß auch weh, aber mein Arzt meinte ist mein Sprunggelenk, das bei Belastung weh tut, sonst nicht und ist auch nicht immer, also unterschiedlich sehr unregelmäßig

Aber wenn du natürlich noch jung bist, unter 20 als Junge, dann wachst du sicher. Kannst aber vorsichtshalber zum Arzt gehen und das checken lassen. Früher hatte ich immer unheimliche Wadenschmerzen, meine Mama hat immer mit Branntweinessig eingerieben und so umwickelt, warm gehalten, und schon ging es besser.

» E5caflowne » Beiträge: 11 » Talkpoints: 4,01 »


Hatte auch sowas, ist bei mir nach paar Tagen von selbst weggegangen. Taubheit kommt immer von eingeklemmten Nerven. Solltest also versuchen dein Fuß möglichst viel zu bewegen. Ich habe es des öfteren wenn ich enge Schuhe oder stramm gebundene Schuhe trage. Evtl. deine Schuhe angucken ob die für dich wirklich gesund sind. Zu hause am besten Barfuß laufen damit sich der Fuß erholen kann.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Viel bewegen (normal bewegen, nicht Marathon laufen), dann sollte sich schon eine Linderung der Schmerzen einstellen und dann wird es bestimmt besser. Wenn nicht, dann ab zum Arzt und nicht herumexperimentieren.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^