Kann mein Hund echt Schwul sein, geht das überhaupt

vom 20.06.2008, 21:29 Uhr

Mein Hund ist total komisch, wenn ich das mal so sagen darf. Irgendwie besteigt er jeden anderen Hunde egal ob der männlich oder weiblich ist. Also ist mein Hund eig. Bisexuell, aber geht das bei Hunden überhaupt. Ich meine bei Menschen geht das ja auch, wieso denn nicht bei Hunden. Aber irgendwie ist das ja schon komisch, habe vorher noch die was von einem schwulen Hunde gehört. Hoffentlich ist hier einer, der sagt mein Hund macht das auch :o dann wäre ich sehr froh, das es nicht nur mein Hund. Wie oft ich schon ausgelacht wurdeJ ist mir manchmal schon echt peinlich, aber dagegen werde ich wohl nichts machen können, wenn es sein trieb ist :lol:

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Falle deines Hundes würde ich nicht sagen, dass das mit einer sexuellen Vorliebe zu tun hat.

Hunde besteigen andere Hunde, um sie zu dominieren. Das gleiche ist auch die Unart von manchen Hunden, am Bein eines Menschen aufzureiten, was man tunlichst unterbinden sollte und nicht, wie manch einer, sich noch darüber amüsieren.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
Ich habe mal gehört, dass es viele Tiere gibt die Bisexuell sind. Das würde anscheinend die Potenz steigern oder sowas. Von Hunden habe ich sowas zwar noch nicht gehört aber warum denn nicht auch bei Hunden? Sind ja auch nur Tiere :wink:

Benutzeravatar

» da_ulf » Beiträge: 80 » Talkpoints: -0,10 »



Ich glaub ich kann dich beruhigen :D. soweit ich weiß ist das nur ein Trieb, den man selber absolut nicht zu verantworten hat (falls es das ist was dich beunruhigt :D). Allerdings würd ich an deiner Stelle überlegen den Hund kastrieren zu lassen. Könnte sein das das hilft!

Lg L.

Benutzeravatar

» Plappermaul » Beiträge: 68 » Talkpoints: 28,59 »



Hi,

also ich habe zwei Argumente zu bringen. Das erste ist das dieses Besteigen, wie bereits erwähnt eine Geste der dominanz ist. Er also über den anderen Hunden steht. Solange er allerdings unter dir bleibt, dürfte das kein Problem darstellen.

Das andere Argument ist, das ich meine Forscher irgendeines Zoos herausgefunden haben, das Tiere durchaus bi-sexuell sein können. Das hat, genauso wie beim Menschen, etwas mit den Hormonen zu tun.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^