Augen schminken - suche Tipps und Anregungen

vom 14.06.2007, 10:51 Uhr

Hallo
Wie schminkt ihr normalerweise eure Augen? Und mit welcher Schminke dann? Zur Zeit benutze ich einfach immer nur einen schwarzen kohle Kajal und Wimperntusche… aber irgendwie sieht das blöd und unvollständig aus..

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo,

also ich verwende am liebsten pastell töne für mein augenmakeup!

dies sieht sehr natürlich und dezent aus! dabei betone ich die augenkonturen wie oberer winmpernrand und unterer wimpernrand mit schwarzen kohlkajal!
den pastell lidschatten trage ich dabei auf das innenlid auf und verwische diesen bis zum wimpernrand. finde dies sieht cool aus!
auch cool für abend:
das innenlid mit dunkelgrauem lidschatten ausfüllen und mit einer helleren farbe oben abschließen. den unteren wimpernrand auch etwas mit lidschatten verwischen. siehr sehr geheimnisvoll aus!

es kommt aber auch immer auf die augenfarbe und teint an!

also grüne augen werden optimal mit lilatönen zum strahlen gebracht, braune augen sehen mit hellen blautönen toll aus und blaue augen sehen mit dunkler wimpertusche unwiderstehlich aus!

einfach mal ausprobieren! :arrow:

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


benutze fast immer wimperntusche und meistens kajal dazu,
und wenn ich lust haste noch nen schönen lidschatten,
immer mal ne andere farbe um zu testen was gut aussieht...

wenn du ne ruhige hand hast ist eyeliner auch ganz hübsch

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Also ich benutze meist eig auch nur kajal und wimperntusche!! man kann aber auch viel daraus machen denn kajal kann man anstatt fürs augenlid auch als eyliner verwenden oder als lidschatten geht natürlich auch also mann kann da schon sehr kreativ sein. :D
probier es aus natürlich klappt das nicht auf anhieb aber nahc der zeit lernst du es ich hab es mir auch sleber beigebracht :lol:
byby

» touch_of_gold » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^