Rodicare oder Criticalcare ?

vom 17.06.2008, 16:42 Uhr

Hallöchen,

Ich hab ja gerne mal was zum Zufüttern da - für den Notfall. Momentan aber nur Rodicare.
Ich habe mich gefragt, was die beiden Mittel unterscheidet, und was wohl besser geeignet ist? Oder ist es sogar das gleiche unter einem anderen Namen?

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das Gleiche ist es meines Wissens nicht. Aber Rodicare ist glaub ich ein ganzes Stück günstiger und ich finde Rodicare besser zum Zwangsfütter, weil es nicht so dermaßen körnig ist wie das Critical Care. Hab beides ausprobiert und beides wurde zwangsläufig gefressen.
LG,

Michi

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Gleiche ist es meines Wissens nicht

Die Vermutung hatte ich eben auch, und deswegen würde mich interessieren worin genau die Unterschiede bestehen, vor allem was die Inhaltstoffe angeht. Und ob wer eines der beiden Mittel dem anderen vorzieht und warum.

Dank dir schon mal für deine Antwort, arveldis.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich hatte bisher nur das Criticalcare und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Es wurde fast immer angenommen und ich habe es teils noch mit Babybrei z.B. Banane gemischt, dann wurde es noch lieber gefressen. oder ich habe das CC nicht ganz flüssig gemacht und kleine Kügelchen darauf geformt, die das Schweinchen dann so gefressen hat.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^