Was kostet ein Prominenter?

vom 17.06.2008, 10:09 Uhr

Wer richtig viel Geld hat und ein besonderes Geschenk machen will, der mietet sich unter Umständen auch schon mal einen Prominenten. Dies kann aber auch ganz schön ins Geld gehen.Hier nun die Preise, für diejenigen, die noch etwas auf der hohen Kante haben:

Wer richtig viel Geld hat, der kann Beyoneé Knowles bei sich zuhause auftreten lassen, sie kostet bis zu 6 Millionen Euro. So trat sie bei einem 13-jährigen Engländer auf, der Papa hat es gezahlt.

Rod Stewart nimmt 4,5 Millionen Euro, dafür singt er dann auch seinen Hit Sailing. So geschehen für den Sultan von Brunai.

Nicht viel günstiger sind die Rolling Stones. Die 4 berühmten Musiker kommen für 4 Millionen Euro und machen eine 90 Minuten-Show. Der Deutschen Bank war es mal genau die 4 Millionen Euro wert, um ein gutes Geschäftsjahr zu feiern.

Nun wird es günstiger, für jeweils 1,5 Millionen Euro kann man sich Elton John zuhause anhören, er soll sogar die Gage für einen guten Zweck spenden, oder man investiert die 1,5 Millionen Euro für Robbie Williams. Für ihn ist das eigentlich schon günstig, besonders, weil man von ihm auch 17 Songs geboten bekommt. Wem die beiden nicht zusagen, der kann auch noch für das gleiche Geld Jennifer Lopez bekommen. Dafür muss man sich aber etwas gedulden, da sie wegen der Geburt ihrer Zwillinge sich jetzt lieber um ihre Kinder kümmert.

Eigentlich auch ein Schnäppchen ist Kylie Minoque, sie kommt für 900.000 Euro, so hat ein russischer Millardär sie für den Geburtstag seiner Freundin einfliegen lassen.

Die US-Sängerin Sherryl Crow kommt schon ab 330.000 Euro und singt dafür ein paar Lieder, wenn man richtig schmerzfrei ist, dann gibt man 120.000 Euro aus und Paris Hilton kommt mal für 20 Minuten vorbei und sagt - I Love You.

Dita von Teese kommt für 18.000 Euro auf eure Party und macht eine Striptease in einem Sektkelch. Zuletzt gesehen auf der Party von Hugh Hefner, der diese Vorstellung sicher umsonst genießen durfte.

Auch ein paar deutsche Promis kann man sich mieten, diese sind vor allem richtig günstig. Für Boris Becker muss man noch ganze 20.000 Euro ausgeben und kann dafür etwas mit ihm über den Sport fachsimpeln. Jenny Elvers-Elbertshagen, unsere deutsche Heidekönigin kommt für ebenfalls 20.000 Euro, Jürgen Drews, der König von Mallorca kommt für 8000 Euro und für unsere ältern Mitbürgern kommt auch Bernhard Brink, ein richtiges Schnäppchen für 6000 Euro.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das sind ja wahre Schnäpchen :D :wink: ! Man bezahlt doch sicherlich nicht nur den auftritt, des jeweiligen Stars. Er muß ja auch noch anreisen, essen und womöglich noch irgendwo übernachten. Ist das im Preis mit inbegriffen?

Wer sich ein Robbie Williams oder eine Beyoneé Knowles für viel Geld zur Paty einläd, der hat wenigstens noch etwas davon. Aber was möchte man denn mit Jenny Elvers-Elbertshagen? Auf jedenfall fange ich schonmal an zu sparen. Eine Kylie Minoque auf der Geburtstagsparty von meinem Freund, wäre der renner :D

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ein Promi für eine private Party, das ist doch das passende Geschenk, für den, der bereits alles hat :lol:. Aber ich glaube, ich wüsste etwas besseres mit dem Geld anzufangen, als es für 'nen Auftritt der besagten Herrschaften herauszuschmeissen.

Nee, da bin ich zu geizig für und brauche ich nicht.

Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder mal, aber ich habe davon nichts. Dazu kann ich mir vorstellen, dass man die Spesen extra bezahlen muss und die Herrschaften, die oben erwähnt wurden, können mit einem Flug in der Touristenklasse oder mit einer Unterbringung zu Hause im Gästezimmer oder in einer Pension sicher nichts anfangen.

Was ist mit der Sicherheit? Die muss ja auch irgendwie gewährleistet und finanziert werden.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo!

Das ist wirklich ein interessantes Thema. Ich hätte nicht gedacht, dass Jennifer Lopez, die alte Diva, weniger verlangt, als z. B. Beyonce Knowles.

Dennoch sind die genannten Summen für uns Normalsterbliche astronomisch hoch und ich glaube kaum, dass viele von uns in ihrem Leben das Vergnügen haben werden, dass ein Star im eigenen Partykeller auftritt... Das gibt es nur bei "My Sweet Sixteen" auf MTV :D

Ich weiß, dass Eko Fresh damals Kool Savas zum Preis von 5.000 € für seinen 18. Geburtstag gebucht hat. Das nenne ich mal eine gute Investition, schließlich wurde Eko da entdeckt und dürfte das Geld durch seine Musikkarriere mittlerweile locker wieder in der Tasche haben :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^